Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 179 von 4.111vorherige 1 ... 79129169177178179180181189229279 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
melden
17.07.2014 um 22:39nein Putin macht sich nen Spass daraus in der Nähe von Passagierflugzeugen rumzudüsen damit diese abgeschossen werden und lacht sich ins Fäustchen muahahaha...
Anmerkung: Putin selbst sitzt natürlich nicht in einem Flugzeug er hat nen Werwolf als Reittier und hat diesen mit eigener Brustmilch aufgezogen...
Anmerkung: Putin selbst sitzt natürlich nicht in einem Flugzeug er hat nen Werwolf als Reittier und hat diesen mit eigener Brustmilch aufgezogen...
Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.07.2014 um 22:40@sichel
Auch hier wieder von ,,beiden Seiten". Wie weit die Kontrolle Poroschenkos über die ukrainische Armee geht, ist ebenso fragwürdig, wie der Einfluss Russlands auf die Separatisten. Diese sind ja meines Wissens keine homogene Masse und es werden auch nicht alle ,,hehre Ziele" haben, also nur ihre Freiheit schützen wollen oder so.
Da mischen auch Persönlichkeiten mit, die die Gunst der Stunde nutzen wollen, um sich persönliche Vorteile zu sichern, vielleicht auch zum Chef einer eigenen, kleinen Provinz beispielsweise zu machen.
Ich frage mich allerdings, warum überhaupt eine Linienmaschine ein so umkämpftes Gebiet überfliegt...
sichel schrieb:fakt ist doch: irgend ein idiot hat die maschine abgeschossen. keiner der konfliktparteien hat etwas dovon eine PASSAGIERMASCHINE abzuschießen.Naja, es könnte auch propagandistisch ausgeschlachtet werden, das ist ebenfalls denkbar.
Auch hier wieder von ,,beiden Seiten". Wie weit die Kontrolle Poroschenkos über die ukrainische Armee geht, ist ebenso fragwürdig, wie der Einfluss Russlands auf die Separatisten. Diese sind ja meines Wissens keine homogene Masse und es werden auch nicht alle ,,hehre Ziele" haben, also nur ihre Freiheit schützen wollen oder so.
Da mischen auch Persönlichkeiten mit, die die Gunst der Stunde nutzen wollen, um sich persönliche Vorteile zu sichern, vielleicht auch zum Chef einer eigenen, kleinen Provinz beispielsweise zu machen.
Ich frage mich allerdings, warum überhaupt eine Linienmaschine ein so umkämpftes Gebiet überfliegt...
17.07.2014 um 22:40Unter Berücksichtigung der Verlegung zusätzlicher Mittel und Kräfte der ukrainischen Luftabwehr in den Osten der Ukraine dürfte bei der Überprüfung der Kampfbereitschaft der Anlagen kraft mangelnden beruflichen Könnens des Personals zu einem versehentlichen Start einer Rakete gekommen sein. Diese traf die in einer Höhe von 10 000 Metern fliegende Boeing“, vermutete der Chefredakteur des russischen Magazins „Nazionalnaja Oborona“ (Nationale Verteidigung).Sorry aber das ist keine Fire and Forget sondern ne Halb Aktive
t
Bei versehentlichem Start hätte es gereicht am Radar den STecker zu ziehen.
sofern die Ukriane denn direkt vor der Front scharfe Schießübungen durchführt.
17.07.2014 um 22:40@sarasvati23 wollen die einen verarschen, das hört sich an als ob die wörter zusammengeschnippelt sind. als ob man die wörter beliebig zusammengeschnitten hat.. 1:40 wird deutlich was ich meine
17.07.2014 um 22:41Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.07.2014 um 22:41@Bone02943
Aleppo aber nicht.
Das Gebiet von Donezk bis Luhansk ist eine Nofly Zone. Schon die ganzen Abschüsse im Vorfeld vergessen?
Du vergleichst weiterhin Äpfel mit Birnen.
Differenzieren muss schon gelernt sein.
Aleppo aber nicht.
Das Gebiet von Donezk bis Luhansk ist eine Nofly Zone. Schon die ganzen Abschüsse im Vorfeld vergessen?
Du vergleichst weiterhin Äpfel mit Birnen.
Differenzieren muss schon gelernt sein.
17.07.2014 um 22:42@ikomiko
ikomiko schrieb:War klar, daß die Hunta in Kiew diesen Vorfall dazu benutzen wird um die Menschen im Osten zu Dämonisieren.Ach stell Dich nich so an! Im Osten gibts keine Zivilisten, auch keinen legitimen Protest. Alles Terroristen, Bombe drauf und gut! ;)
Das Massaker in Schnejnoje, in dem ein Wohnblock von der Hunta Bombardiert wurde in dem 11 Menschen starben, scheint aus dem Gedächtnis verbannt worden zu sein.
Bild ist nicht aktuell aber so sieht das eigentlich jeden Tag aus.
Ps: mir gings halt allgemein um den Irak.
Bild ist nicht aktuell aber so sieht das eigentlich jeden Tag aus.
Ps: mir gings halt allgemein um den Irak.
17.07.2014 um 22:42ikomiko schrieb:Das Gebiet von Donezk bis Luhansk ist eine Nofly Zone. Schon die ganzen Abschüsse im Vorfeld vergessen?bis heute war es eben KEINE flugverbotszone!
In der Ostukraine gabs es bis dato keine "No-fly-zone", in den vergangenen Wochen sind da tausende Passagiermaschienen drüber geflogen!
In der Ostukraine gabs es bis dato keine "No-fly-zone", in den vergangenen Wochen sind da tausende Passagiermaschienen drüber geflogen!
17.07.2014 um 22:43lol.. überm Irak ist sogar ein regelrechter Stau xD
Aber alle schön auf Maliki und Kurdengebiet..den westen meidens.
@Bone02943
Aber alle schön auf Maliki und Kurdengebiet..den westen meidens.
@Bone02943
17.07.2014 um 22:44nein Putin macht sich nen Spass daraus in der Nähe von Passagierflugzeugen rumzudüsen damit diese abgeschossen werden und lacht sich ins Fäustchen muahahaha...ich dachte der kann sich in eine Fledermaus verwandeln...
t
17.07.2014 um 22:44@Glünggi
jop wie gesagt, wenn ich über Dubai fliege, dann bin ich bisher IMMER in diesem Korridor geflogen!
jop wie gesagt, wenn ich über Dubai fliege, dann bin ich bisher IMMER in diesem Korridor geflogen!
17.07.2014 um 22:44Ich sehe keine Flüge Über Syrien, Isis Gebiet und Gebiete in denen die Taliban die Hochheit haben.
Das sind Risiko Gebiete. Dieser Herr den du Zitiert hast, hat von den Vorkommnissen in diesen Ländern scheinbar keine Ahnung.
Das sind Risiko Gebiete. Dieser Herr den du Zitiert hast, hat von den Vorkommnissen in diesen Ländern scheinbar keine Ahnung.
17.07.2014 um 22:45@ikomiko
da ist seit Jahren (weit vor der Syrienkriese) ein Radarloch, da gibts in den meisten Gebieten der Erde!
da ist seit Jahren (weit vor der Syrienkriese) ein Radarloch, da gibts in den meisten Gebieten der Erde!
17.07.2014 um 22:45@MrUncut
Die amis haben mal eine iranische Passagiermaschine abgeschossen als sie nach Dubai unterwegs war ;)
Die amis haben mal eine iranische Passagiermaschine abgeschossen als sie nach Dubai unterwegs war ;)
17.07.2014 um 22:45Ich frage mich allerdings, warum überhaupt eine Linienmaschine ein so umkämpftes Gebiet überfliegt...ist auf den Letzten Seiten erläutert wurde, das es gewöhnlich ist, und nur bei Besonderen Gefahren der Luftraum gesperrt wird.
t
Ähnliche Diskussionen
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Der Westen?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.