Unruhen in der Ukraine - reloaded
23.09.2014 um 20:35@Jedimindtricks
Zum Cockpit Voice Recorder
(UkSATSE)
http://www.onderzoeksraad.nl/uploads/phase-docs/701/b3923acad0ceprem-rapport-mh-17-en-interactief.pdf (Archiv-Version vom 23.09.2014)
Der Bericht schafft nun mal viel Raum für Spekulationen.
Jedimindtricks schrieb:denkst du das sind jungs vom karnevalsverein die kein vertrauen der ICAO geniessen ?Ich stecke nicht drin und kann das nicht beurteilen. Der Bericht ist nunmal dünn.
MH17: Aufnahmen des CVR bleiben unter Verschluss - warum?http://www.austrianwings.info/2014/09/mh17-aufnahmen-des-cvr-bleiben-unter-verschluss-warum/
Malaysian Boeing 777 - 9M-MRH am Flughafen Frankfurt - Foto: Christian Schenkl
Für morgen haben die niederländischen Behörden einen ersten Zwischenbericht zur Causa von Flug MH17 angekündigt, der am 17. Juli über der Ukraine abstürzte und mutmaßlich abgeschossen wurde. Für Unmut sorgt allerdings nun, dass die Inhalte der Aufzeichnungen des Cockpit Voice Recorders nicht veröffentlicht werden sollen. Ein international absolut unübliches Vorgehen, denn es ist quasi lege artis, dass im Rahmen von Unfallermittlungen entweder die Tonaufzeichnungen selbst oder aber zumindest eine Abschrift davon der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Bei dem Absturz der Boeing 777 waren alle 298 Menschen an Bord ums Leben gekommen.
Zum Cockpit Voice Recorder
Information
The replay of the CVR matched ATC communications with the aircraft (see ATC transcript).
The recording also included crew communication which gave no indication that there was anything abnormal with the flight. The CVR audio recording ended abruptly. A replay of the CVR did not identify any aircraft aural warnings or alerts of system malfunctions.
Detailed analysis is ongoing.
sarasvati23 schrieb: 2.5.4Ukrainian State Air Traffic Service Enterprise
ATC transcript
UkSATSE provided the recording and a transcript of the radio (RAD) and telephone communications regarding flight MH17. At 13.08 hrs flight MH17 reported to Dnipro Radar (DNP), sector 4, flying at FL330.
(UkSATSE)
http://www.onderzoeksraad.nl/uploads/phase-docs/701/b3923acad0ceprem-rapport-mh-17-en-interactief.pdf (Archiv-Version vom 23.09.2014)
Der Bericht schafft nun mal viel Raum für Spekulationen.