CurtisNewton schrieb:War dann wohl doch eher die Regime-Kritik
Babushka schrieb
Babushka schrieb:omg... hast du eine Ahnung wie viele Dorfpunkbands es in Russland und überall auf der Welt gibt die sich über alles mögliche auskotzen? Die werden auch nicht in Gulags gesteckt.
Pussy Riot, haben eine Kirchenmesse platzen lassen. Ihre "Texte" haben bei ihrer Verurteilung überhaupt keine Rolle gespielt.
Ich würd ja gern die Deutschen mal sehen wenn in Deutschland irgendeine Dorfpunkband die Sonntagsmesse in einer größeren Stadt torpediert und den Altar geschändet hätte.
Als ob die Deutschen Behörden einfach verzeihen würden...
da bin ich Deiner Meinung, was das Strafmass angeht zwar nicht aber dass es sich um eine Straftat handelte die geandet werden mussst.
Ob sie in Deutschland weniger bekommen haette tut hier Nichts zur Sache, man wird in dem Land unter den Gesetzen verurteilt die dort ihre Gueltigkeit haben.
Ich kann in den USA auf den Elektrischen Stuhl kommen wenn ich mich dort entsprechend strafbar mache.
Die Saengerinnen haben Hausfriedensbruch begangen und religioese Gefuehle verletzt. Was hat das bitte schoen mit Putin zu tun, garnichts. Die Strafen in Russland sind halt etwas drakonischer als in der BRD.
Meine frage> NA UND
fehlt nur noch dass sie ihnen zu ehren eine Statue oder sowas errichten.
Putin kann nicht mal einen Furz von sich geben und Alles was da in seinem Land passiert ist seine Schuld. Da kann man nicht umhin an gezielte Westpropaganda zu glauben, nur zu dem Zweck ein Feindbild zu stilisieren und was als Vorwand dienen soll um die Wirtschaftlichen Kontakte zwischen Russland und dem Rest Europas zu unterbinden und das Land in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben und politisch zu destabilisieren.