Unruhen in der Ukraine - reloaded
10.09.2014 um 13:53wichtelprinz schrieb:Erklärung hierfür bitteUSA = Verbündeter - Russland = Konkurrent von USA
China = Geld aber bald auch Konkurrent
Indien = Freund und zukünftiger Konkurrent von China.
wichtelprinz schrieb:Erklärung hierfür bitteUSA = Verbündeter - Russland = Konkurrent von USA
Rechtversteher schrieb:Ehrlich, es ist dumm, weil es eine richtige Argumentation untergräbt. Es ist Wasser auf den Mühlen der Junta. Siehst doch nicht ein Juntaversteher nimmt solche Worte ernst, auch wenn sie wahr sind.Er kritisierte beide Seiten, sprach KLARTEXT und wünsche ich mirt mehr im Bundestag! Das war eine der besten Reden seit langer Zeit! Klar gefällt sie dir nicht, weil die EU insbesodnere Deutschland auch Kritisiert wird. Guck während der rede mal den Rest an, wie die sich verhalten, auf dem Handy spielen mit dem Nachbar quaseln, den Redner vorne stören, dazwischengequatsche..Kindergarten.
spielmitmir schrieb:Hinterfrage nicht immer alles und sehe meine Meinung und Auffassung nicht als RechthaberischWas "Nettes"? ... in welchem Bezug sollte es "nett" sein?
Schreibe mal ein wenig wie du es siehst es ist einfach hinter alles ein Fragezeichen zu setzen.
---Wie kann man die Krise Lössen
---Wie hätte sich sonst Putin verhalten können
---Was soll der Westen genau machen..
Schreibe mal was Nettes @Phantomeloi
1. Wie kann man die Krise lösen?Die Krise löst sich bereits.
2.Wie hätte V. Putin sich sonst verhalten können?(Im Wissen dessen, dass es nicht ALLEINE V. Putin ist, der entscheidet, was zu tun ist, der jedoch ein Schwergewicht in den Entscheidungen darstellt.)
spielmitmir schrieb:Was soll der Westen genau machen?Weiter machen wie bisher, wir waren gut dabei - bevor uns dieser "Ball" von den Amerikanern in den Vorgarten geworfen wurde, und wir den brennenden Ball weiter spielten.
Phantomeloi schrieb:(mit uns schrulligen Deutschen/Europäern)Du meinst mit den treuen Verbündeten ;)
Phantomeloi schrieb:Warum spielen wir den Ball den Amis nicht zurückWeil wir treue Verbündete sind. ;)
Glünggi schrieb:Es geht immer nur um InteressenOh ja! Um das geht es. Warum dann nicht mal europäisch-deutsche Interessen vertreten?
Phantomeloi schrieb:Warum dann nicht mal europäisch-deutsche Interessen vertreten?Weil nicht wirklich unabhängig.
Glünggi schrieb:Weil wir treue Verbündete sind. ;)Ja, Treue macht berechenbar. Vor allem "deutsch-europäisch-russische Treue".
Glünggi schrieb:Und wieso tut es keiner?Du tust es, Wichtelprinz MACHT es, und ich habe auch eine freie Position. Wir sind mindestens 3.
Chavez schrieb:Wir sind Frei? Wie viele Militärbasen der USA gibt es in der EU?in Wiefern schränken die denn deine Freiheit ein?
Chavez schrieb:Wir sind Frei? Wie viele Militärbasen der USA gibt es in der EU?Dies ist zwar eine "Tatsache", doch wenn wir schon "denken", bzw. nachdenken, dann denken wir das Ganze auch bis zum Schluss durch.
Fedaykin schrieb:in Wiefern schränken die denn deine Freiheit ein?Danke Fedi!