Unruhen in der Ukraine - reloaded
07.09.2014 um 18:31@sarasvati23
das man dort wieder hin will sobald die lage sicher ist ist ja ein offenes geheimnis und keine exklusivmeldung.
und lass einfach so kampfbegriffe wie trollen weg , hab ich das gefühl ich habs mit nem spätpubertierenden zutun .
sarasvati23 schrieb:Nun hör doch mal auf zu trollen. Die Meldung, dass wieder Experten an die Absturzstelle geschickt werden, jetzt wo sich die Lage um die Stelle wieder einigermaßen beruhigt hat, ist ein paar Tage alt.die meldung hattest du dann aber ziemlich exklusiv . zumal ich keine beruhigung sehe. vielleicht ist das an der absturzstelle anders .
das man dort wieder hin will sobald die lage sicher ist ist ja ein offenes geheimnis und keine exklusivmeldung.
und lass einfach so kampfbegriffe wie trollen weg , hab ich das gefühl ich habs mit nem spätpubertierenden zutun .
emodul schrieb:Dass die Wrackteile nicht geborgen werden konnten, das lag daran, dass die UA dort plötzlich eine Offensive startete, kurz bevor internationale Ermittler dort eintreffen sollten.ich bestreite nichtmal das das ganz grosser mist war . nur was war denn die tage danach ?wurden die osze mitarbeiter nicht immer kommandiert und dirigiert ,weil sie sich an der front befinden und die kampflinie wenige km weg ist ? die osze mitarbeiter haben doch auch schüsse und granatbeschhuss festgestellt .wo ist denn da was eindeutig ?
emodul schrieb:Ob es Kiew wirklich darum ging, den Ermittlern den Zugang zum Wrack auf diese Weise zu verwehren, darüber kann man wirklich nur spekulieren. Fakt ist aber, dass genau dies passiert ist.das ist richtig . nur mittlerweile stellt sich seit wochen die situation anders dar . die ukrainer wurden zurückgeschlagen .