Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.08.2014 um 23:14Tenthirim schrieb:ausreichend PräzisionslenkwaffenDie lahmen Tomahawks kann man mit Flugabwehr bekämpfen.
Tenthirim schrieb:ausreichend PräzisionslenkwaffenDie lahmen Tomahawks kann man mit Flugabwehr bekämpfen.
Tenthirim schrieb:Und noch angeblich ein NATO Aufklärungsschiff.Ein französisches NATO Schiff soll noch da sein, kommt am 3. September an.
STIMME RUSSLANDS Ein US-Zerstörer und eine französische Fregatte werden am 3. September in das Schwarze Meer einlaufen, wie ein Militärdiplomat RIA Novosti mitteilte.Was soll der Blödsinn?
Zurzeit befindet sich ein Nato-Schiff – das Aufklärungsschiff "Dupuy de Lome" der französischen Kriegsmarine – im Schwarzen Meer. Am Vortag verließ der US-Kreuzer "Vella Gulf" das Schwarze Meer, der sich dort seit dem 7. August befunden hatte.
„Gleich zwei Nato-Schiffe werden am 3. September im Schwarzen Meer eintreffen. Das sind der Zerstörer "USS Ross" der US-Kriegsmarine und die Fregatte "Commandant Birot" der französischen Marine“, sagte der Gesprächspartner der Nachrichtenagentur.
Sobald diese Schiffe im Schwarzen Meer eintreffen, wird sich das französische Aufklärungsschiff "Dupuy de Lome" auf den Rückweg machen. Dies soll am 5. September geschehen.
Gemäß der Montreux-Konvention dürfen sich Kriegsschiffe von Nicht-Schwarzmeer-Ländern höchstens 21 Tage im Schwarzen Meer aufhalten.
Russische Experten bezeichnen den Aufenthalt von Nato-Schiffen im Schwarzen Meer als „Nervenspiel“.
Weiterlesen:http://german.ruvr.ru/news/2014_08_26/Nato-Schiffe-kehren-in-Schwarzes-Meer-zuruck-5122/
Für mich persönlich ist das Eingreifen Russlands mehr als erwiesen.Ich kann diese Haltung sogar ein bisschen verstehen. Schwer vorstellbar, dass die eigene Regierung mit Hilfe der Massenmedien einem die Welt verkehrt erklärt. Aus meiner Sicht ist es aber so.
Außenminister Westerwelle bekundet seine Solidarität mit der Protestbewegung in der Ukraine. Kritik aus Moskau am Engagement des Westens lässt er abprallen - von einer Einmischung könne keine Rede sein: Europäer ließen sich von niemandem vorschreiben, wie sie zueinander fänden.weiter heißt es
Mit seinem Besuch bei den Demonstranten wollte Westerwelle nach eigenen Aussagen auch ein "Zeichen setzen dafür, dass die Ukraine in Europa willkommen ist". Den Europäern sei das Schicksal des Landes nicht gleichgültig.Deutschland hat also schon vor dem Putsch der Oppositionsführung Solidarität ausgesprochen. Auch US Politiker standen auf dem Maidan und feuerten die Proteste an. Hochrangige westliche Politiker hetzten die Menge gegen eigene Regierung von der Bühne des Maidans, während Poroschenko im Hintergrund grinste.
...
Die ukrainische Regierung warnte die Opposition am Mittwoch vor einer Ausweitung der Proteste. Ministerpräsident Mykola Asarow rief dazu auf, "die politischen Spannungen nicht weiter eskalieren zu lassen". Schließlich habe das Parlament der Regierung "das Vertrauen ausgesprochen", damit spielte er auf das gescheiterte Misstrauensvotum der Opposition an.
Babushka schrieb:Die Haltung des Westens, hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich jeglichen Glauben an Europa und an Deutschland verloren habe.Jo und ich wurde von den Krimseparisten entäuscht..unter dem Vorwand sich gegen Verfolgung durch Nazis schützen zu müssen ergriffen sie die Macht und nun stellt sich heraus dass diese Patrioten selbst Minderheiten verfolgen. Und noch tauriger finde ich dass hier niemand der Pro Fraktion drauf eingeht. Damit ist ihr Verhalten kein Deut besser als das des Westens...
KillingTime schrieb:Die lahmen Tomahawks kann man mit Flugabwehr bekämpfen.klar, kann man die bekämpfen aber es würden immer noch welche durchkommen.
Glünggi schrieb:Jo und ich wurde von den Krimseparisten entäuscht..unter dem Vorwand sich gegen Verfolgung durch Nazis schützen zu müssen ergriffen sie die Macht und nun stellt sich heraus dass diese Patrioten selbst Minderheiten verfolgen.dafür habe ich folgende Erklärung. Kiew spamt die Medien mit Fakes zu.
KillingTime schrieb:Die lahmen Tomahawks kann man mit Flugabwehr bekämpfen.Geringe Geschwindigkeit zugunsten der geringen IR- und Radarsignatur des Triebwerkes. Und die geringe Flughöhe erschwert die Neutralisierung durch konventienelle Luftabwehr. Die werden am laufenden Band modernisiert. Wieviele wurden im Irak 2003 oder Lybien noch mal abgeschossen.
ist nichts gegen 1 SU24Ab damit in den VT- Bereich. Das wurde mehrmals wiederlegt, denn weder Zeit noch Ort stimmten überein.
robert-capa schrieb: der rumänische ministerpräsident hat das schiff zusammen mit einem fersehteam besucht.hast du die TV Berichte dan gesehen und kannst die vorlegen?
die russen hingegen behaupteten die donald cock wäre in den hafen geflüchtet.
Am Montag bestätigte ein Sprecher des Pentagon das oben aufgeführte Ereignis und nannte das Luftmanöver erschreckend und inakzeptabel,
Babushka schrieb:dafür habe ich folgende Erklärung. Kiew spamt die Medien mit Fakes zu....sprach die Propagandaabteilung der russischen Invasoren.