@Forsety
Jetzt mach Dich bitte nicht Lächerlich. Du musst schon lesen was ich schrieb.
Erstens: Nicht ich führe Krieg sondern Putin. Der Krieg ist schon DA!
Zweitens: Ich sagte nicht, dass die Nato eingreifen soll. Ich sagte dass man eine Drohkulisse aufrecht erhalten muss, will man Putin zum Frieden bewegen.
Drittens: Ich habe die Schnauze voll mich immer wiederholen zu müssen. Ich habe mich klar ausgedrückt. Diese Strohfeuer zu zünden, weil man keine Argumente hat finde ich schwach
Es ist nicht gut, wenn man die Realität ausblendet und sich einer allgemeinen (Doppel-)Moral hingibt.
Putin führt keinen Krieg. Obama und Merkel auch nicht. Du nicht und ich auch nicht!
In der heutigen Zeit "lassen" die Politiker einen Krieg führen.
Für Kriege braucht´s die Zustimmung des Volkes, bzw. der Völker. Irgendwer muss das Gewehr ja in die Hand nehmen. Es gibt sogar Nachweise, dass Menschen zum Krieg gezwungen werden mussten, weil sie sich weigerten. Ausführen tut einen Krieg immer das Volk. Das "Volk" ist schließlich auch immer der Verlierer. Egal, wie viel man angeblich gewinnen kann.
Eine Drohkulisse aufrecht zu erhalten?
Wie ist denn das gemeint? Den eisernen Vorhang wieder runterlassen?
Eigentlich kommt es nur darauf an, wie manipulierbar ein Volk, bzw. die Menschen sind.
Es kommt darauf an, wie sicher sich die Menschen sind, im Frieden weiterhin leben zu wollen und zu KÖNNEN.