Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.08.2014 um 20:11Die 28. ukr. Brigade bekommt derzeit was auf ihre Stellungen.
mainstream0815 schrieb:Und demenstprechend werden in deinem Haushalt andere Mittel für andere Verwendungszwecke frei.Die Verwendung war in der Ukraine geplant? In der Höhe? Zu dem Zweck?
unreal-live schrieb:Nein, das steht so nicht da. Da steht nichts von müssen sondern soll! Das ist etwas gänzlich anderes. Da steht nichts von Bedingungen die erfüllt werden müssen!!!Also da darf ich dann Deine Überheblichkeit von eben mal wiederholen und an Dich selbst zurückgeben
unreal-live schrieb:Auweia, ihr habt ja hier voll die Ahnung und wollt anderen Usern etwas erzählen???Jeder Kaufmann lernt im zweiten Jahr dann, dass eine zweckgebundene Bürgschaft nur dann eingefordert wird bzw. bei Ausfall des Kreditnehmers eingefordert werden KANN, wenn die die Mittel auch dem bestimmten Zweck zugeführt wurden!
Jeder Kaufmann lernt im ersten Jahr, dass eine Kreditbürgschaft
unreal-live schrieb:@CurtisNewton wo steht das dies Vertragsbestandteil ist? Ich lese nur, für was die Bürgschaft angeblich verwendet werden soll. Kommt ja auch schlecht wenn man sagt, Bürgschaft für neue Waffen. Also, solange niemand die Verträge kennt ist gar nichts zweckgebunden. So jetzt wieder zum ThemaDie 500 Mio sind dem Anschein nach der deutsche Beitrag zur Aufrüstung der UA. Der Rest der Knete kommt dann aus Brüssel und Washington. Zeigt auch schön, dass die westlichen Friedensputten in Wahrheit nur vulgäre Kriegstreiber sind. Das wird dann auch entsprechend registriert dort wo es wirklich drauf ankommt.
clubmaster schrieb:Die 500 Mio sind dem Anschein nach der deutsche Beitrag zur Aufrüstung der UA. Der Rest der Knete kommt dann aus Brüssel und Washington.Bei derartigem VT-Geschwurbel geb ich @unreal-live Recht
unreal-live schrieb:So jetzt wieder zum Thema
clubmaster schrieb:Die 500 Mio sind dem Anschein nach der deutsche Beitrag zur Aufrüstung der UAMöchtest du uns für blöd verkaufen?
Narrenschiffer schrieb:Möchtest du uns für blöd verkaufen?Hast du mehrere Persönlichkeiten? Das einzige was sich bei der UA wirklich schlagartig verbessert hat ist die Ausrüstung an sog. militärischem Zubehör wie sie halbwegs westlichem Standard entspricht.