Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
18.07.2014 um 21:40Warhead schrieb:Zur EM gibts nen neuen "blutgierige Antifas klauten meine Fahne jetzt hab ich Knoblauch an die Karre gehängt"ThreadJetzt wirst du aber affig. ;)
Warhead schrieb:Zur EM gibts nen neuen "blutgierige Antifas klauten meine Fahne jetzt hab ich Knoblauch an die Karre gehängt"ThreadJetzt wirst du aber affig. ;)
paranomal schrieb:Achja? Komisch das dieses "Wir" Gefühl eben so gut ankommt, weil es im Alltag ganz anders ist. Außerdem weiß ich ja nicht von welchen Erfahrungen du sprichst, bzw. wo du diese her hast. Jedenfalls kann man diesen grenzenschließenden Zusammenhalt im Kopfe auch empirisch nachweisen. Da gabs auch vor 2 Jahren glaub ich ne Erhebung der Phillips Universität.Die Studie kenn ich und ist auch noch immer nicht allgemein zutreffend.
Libertin schrieb:Die Studie kenn ich und ist auch noch immer nicht allgemein zutreffend.Begründung?
Libertin schrieb:Soll auch welche geben die auf gegenteiliges schließen, ich vertaue in diesem Punkt gar keiner und mache meine Erfahrungen lieber unter Menschen bzw. im realen Leben.Ja, Deduktion auf Basis von subjektiver Erfahrungen ist natürlich viel verlässlicher.
paranomal schrieb:Begründung?Lebenserfahrung aber auf sowas legst du keinen Wert?
paranomal schrieb:Ja, Deduktion auf Basis von subjektiver Erfahrungen ist natürlich viel verlässlicher.Heisst das du verlässt dich lieber auf Aussagen anderer weil die ne Studie rausgebracht haben die dir zufälligerweise gefällt statt dir ein eigenes Bild zu machen?
Libertin schrieb:Lebenserfahrung aber auf sowas legst du keinen Wert?Doch, aber als einziges Kriterium absolut nicht hinreichend.
Libertin schrieb:Heisst das du verlässt dich lieber auf Aussagen anderer weil die ne Studie rausgebracht haben die dir zufälligerweise gefällt statt dir ein eigenes Bild zu machen?Du kannst mir ja gerne eine zeigen die das Gegenteil belegt.
Wenn das so ist...
Warhead schrieb:Das ist nicht nur einfallslos,das ist ZUM KOTZEN!!!Hey, bessere voraussetzungen gibts gar nich, da erfolgreich zu werden ;)!
paranomal schrieb:Doch, aber als einziges Kriterium absolut nicht hinreichend.Für mich jedenfalls mehr Wert als jede Studie die versucht gegenteiliges zu behaupten.
paranomal schrieb:Du kannst mir ja gerne eine zeigen die das Gegenteil belegt.Überzeugen dich also nur Aussagen aus Studien?
Libertin schrieb:Für mich jedenfalls mehr Wert als jede Studie die versucht gegenteiliges zu behaupten.Wie du mit der Methode aufs ganze schließen willst ist mir ein Rätsel. Ich glaub ich schenk dir mal ein Buch zur Einleitung in die Erkenntnistheorie.
Die richtigen Schlüsse aus dem ganzen muss halt jeder selber ziehen.
Libertin schrieb:Überzeugen dich also nur Aussagen aus Studien?Nope. Aber die strukturierte Auswertung von vielen Einzelaussagen überzeugt mich mehr als eine Einzige.