Buddenbrock schrieb:Die Deutschen werden in der letzten Zeit immer frecher, sie benehmen sich so, als ob das Vierte Reich bald komme.
hast du vll. mal in letzter zeit mitbekommen wie sich so manche migranten hier verhalten ?
darf man nicht mal seine meinung sagen ohne gleich als frech, nazi, intolerant oder was weiss ich was betitelt zu werden ?
also in letzter zeit geht es mir sowas von dermaßen auffen sack mich rechtfertigen zu müssen dass ich deutscher bin und auch mal auf gut deutsch das maul auf machen will.....
langsam reichts doch mit diesem antideutschen gehabe !
aber wenn ich mir mal auf facebook, oder in anderen foren, reinziehe wie unsere ach so lieben ausländischen mitbürger in letzter zeit gegen die israelis wettern, und teilweise das deutsche volk aufs übelste mit ihren rechten parolen beschimpfen ist das okay ? was ich da schon alles gelesen habe.. mein lieber scholli !
aber wenn ein deutscher mal konstruktiv, und ohne irgendwelche faschistischen beweggründe, jemanden kritisiert der kein deutscher ist, wird gleich wieder die nazikeule geschwungen.
und da wird mal wieder schön pauschalisiert,... nur weil irgendwelche trottel die WM für ihr braunes gedankengut verwenden werden wieder alle deutschen ausnahmslos zu nazis gemacht.... klasse leistung !
und jetzt zur WM kamen ja genügende von diesem antideutschen pack zu wort.....
wenn die leute damit ein problem haben dann sollen sie doch bitte einfach nur gehen, die grenzen stehen offen und sind nicht nur zur einwanderung geöffnet.... keiner wird hier gegen seinen willen festgehalten..das gilt für deutsche, wie für menschen die ihre wurzeln in einem anderen land haben.
......so, und jetzt werft mir vor dass ich ein nazi, fascho, rechter oder sonst was wäre.. ich kanns einfach nicht mehr hören..... dieser ganze schwachsinn in letzter zeit den man sich geben muss, nur weil man pissig und mal seine meinung sagt.
(zu meinem zitat, ich habe dies nur als beispiel genommen und meine dich nicht persönlich)