univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Draiiipunkt0 schrieb:Die Vorteile des Sozialsystems zum Beispiel.die sind doch aber auch nicht von einer bestimmten nationalen Zugehörigkeit abhängig, und schon gar nicht davon, ob ich auch drauf stolz sein kann oder nicht
Butterbirne schrieb:Gerade für die Integration gibt es nichts besseres, als dieses Wir-Gefühl.Da sind wir uns mal einig.
Aber deshalb ist es um so größerer Schwachsinn zu sagen, diese Flaggen grenzen aus.
rockandroll schrieb:die sind doch aber auch nicht von einer bestimmten nationalen Zugehörigkeit abhängig,Doch^^
Lieber Fahnenentferner, ich habe Sie wegen Sachbeschädigung und dummem Vandalismus' bei der hiesigen Polizeibehörde angezeigt. Ferner finden Sie auf diesem Schriftstück einen Abrisszettel mit den Kontaktdaten eines Psychologen, den Sie aus meiner Sicht dringend aufsuchen sollten.
MfG Arnold Beckenbauer
illik schrieb:Nebenbei, weshalb wohnen solche Leute überhaupt in Deutschland?Ganz einfach: "denn ist das Volk mal weg hat es wieder Platz für Menschen"
Alano schrieb:In den meisten anderen Ländern packen sich die Leute nicht ihre eigenen Nationalflaggen ans Auto.Ist das so, oder ist es nicht doch eher anders?