@rockandroll Na denn gehe ich mal davon aus das ihr Assoziale arbeitslose ohne Schulische Bildung seid die den ganzen Tag vor ihrem PC hängen und von der Sozialhilfe ihren Alkohol bezahlen...
ja kann ich!
Draiiipunkt0 schrieb:Wie kann man stolz auf etwas sein, für das man keine Leistung erbracht hat?
rockandroll schrieb:sehr richtig.. genau das ist auch meine große Frage hier
Jeder der hier Arbeitet und dazu beiträgt das alles so funktioniert wie es funktioniert trägt etwas dazu bei.
Da ihr ja anscheinend nichts dazu beigetragen habt, wie ihr ja selbst geschrieben habt, bleibt nur die eine Möglichkeit...
Das das überspitzt dargestellt ist, ist jawohl klar.
Aber wie du selbst über dich sagst, bist du ja unglaublich gebildet, da dachte ich das du es bei deiner Bildung durchblickst wie das gemeint sein könnte...
Aber das Bildung nichts mit Intelligenz zu tun hat, habe ich dir ja schon versucht zu erklären, das du mindestens darin nicht anderen überlegen bist hast du jetzt auch schon öfter bewiesen und eben gerade schon wieder.
Also sprich niemandem das Recht ab zu diskutieren, nur weil er nicht den gleichen Bildungsstand hat wie du. Das macht ihn nämlich nicht gleich dümmer im direkten Vergleich...