Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
03.07.2014 um 09:53@Butterbirne
etwas schon, aber daran bin nicht wirklich ich schlud, oder? Sie frönen meiner Meinung nach fragwürdigem Zeug, das wie ich finde kein mensch braucht, und ich kann das nicht besonders gut leiden.. eigentlich sind sie doch die aktiven, die sich selbst ausgrenzen wollen, und ich bin der, der auf diese Ausgrenzung entsprechend reagiert
etwas schon, aber daran bin nicht wirklich ich schlud, oder? Sie frönen meiner Meinung nach fragwürdigem Zeug, das wie ich finde kein mensch braucht, und ich kann das nicht besonders gut leiden.. eigentlich sind sie doch die aktiven, die sich selbst ausgrenzen wollen, und ich bin der, der auf diese Ausgrenzung entsprechend reagiert
03.07.2014 um 09:54@rockandroll
Ich finde immer noch keinen User der, seit Du hier mitdiskutierst, behauptet, nur weil er ein Fähnchen am Auto hat stolz sei Deutscher zu sein.
Wo genau, bzw. was für ein Problem hast Du eigentlich, dass Du seit langen Seiten vehement darauf einprügelst? Schlecht geschlafen?
Ich finde immer noch keinen User der, seit Du hier mitdiskutierst, behauptet, nur weil er ein Fähnchen am Auto hat stolz sei Deutscher zu sein.
Wo genau, bzw. was für ein Problem hast Du eigentlich, dass Du seit langen Seiten vehement darauf einprügelst? Schlecht geschlafen?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2014 um 09:54@Bone02943
also ich bin natürlich auch stolz darauf deutscher zu seinsonst würde ich mir keine fahnen ans auto machen :Y:
also ich bin natürlich auch stolz darauf deutscher zu seinsonst würde ich mir keine fahnen ans auto machen :Y:
03.07.2014 um 09:54@Butterbirne
Stolz auf Deutrschland ist ja wieder was anderes als Stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein.
Stolz auf Deutrschland ist ja wieder was anderes als Stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein.
03.07.2014 um 09:55@Chromosom
Ich muss zugeben. Ich bin stolz ein deutscher zu sein (genauer gesagt ein bayer ;) )
Aber nur wegen den Fähnchen bin ich nicht stolzer^^
Ich muss zugeben. Ich bin stolz ein deutscher zu sein (genauer gesagt ein bayer ;) )
Aber nur wegen den Fähnchen bin ich nicht stolzer^^
03.07.2014 um 09:55@Bone02943
Bone02943 schrieb:Ja ok wie man stolz drauf sein kann ein Deutscher zu sein, verstehe ich auch nicht.Warum :ask:
suffel schrieb:also ich bin natürlich auch stolz darauf deutscher zuDito
03.07.2014 um 09:56Also ich bin froh ein Deutscher zu sein und Trage diese Farben mit Stolz.
03.07.2014 um 09:56@Chromosom
wir breiten uns weiterhin nur etwas im Thema aus, und du musst hier nicht wieder beleidigt sein, bloß weil ich Nationalstolz etwas verrückt und kindisch finde
wir breiten uns weiterhin nur etwas im Thema aus, und du musst hier nicht wieder beleidigt sein, bloß weil ich Nationalstolz etwas verrückt und kindisch finde
melden
03.07.2014 um 09:56Ich bin auch stolz ein deutscher zu sein.
Auch ohne Fähnchen am Auto.
Auch ohne Fähnchen am Auto.
melden
03.07.2014 um 09:57Wie kann man stolz auf etwas sein, für das man keine Leistung erbracht hat?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2014 um 09:57Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
03.07.2014 um 09:58@Bone02943
Oder hattest du beim ersten Kommentar Angst dich zu outen als stolzer?
Und hast erst mal gewartet was andere schreiben?
Unter den umständen kann man dann nicht von stolz reden...
Bone02943 schrieb:Ja ok wie man stolz drauf sein kann ein Deutscher zu sein, verstehe ich auch nicht.
Bone02943 schrieb:Also ich bin froh ein Deutscher zu sein und Trage diese Farben mit Stolz.Also was denn nun?
Oder hattest du beim ersten Kommentar Angst dich zu outen als stolzer?
Und hast erst mal gewartet was andere schreiben?
Unter den umständen kann man dann nicht von stolz reden...
03.07.2014 um 09:58Draiiipunkt0 schrieb:Wie kann man stolz auf etwas sein, für das man keine Leistung erbracht hat?sehr richtig.. genau das ist auch meine große Frage hier ^^
03.07.2014 um 09:59Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?
03.07.2014 um 09:59@aseria23
Als Schweißband am Arm, als Fahne,...
@Geisonik
Naja warum sollt ich Stolz sein Deutscher zu sein? Ich bin sehr froh das ich ein Deutscher bin und hier aufwachsen durfte, stolz bin ich auf Deutschland, aber nicht das ich einDeutscher bin, das ist halt nur ein Zufall über den ich sehr glücklich bin.
Als Schweißband am Arm, als Fahne,...
@Geisonik
Naja warum sollt ich Stolz sein Deutscher zu sein? Ich bin sehr froh das ich ein Deutscher bin und hier aufwachsen durfte, stolz bin ich auf Deutschland, aber nicht das ich einDeutscher bin, das ist halt nur ein Zufall über den ich sehr glücklich bin.
03.07.2014 um 09:59@rockandroll
Nein, du bist nicht dran Schuld. Aber genauso wenig ist es die Schuld der Patrioten. Denn jeder kann ja für sich entscheiden ob er Patriot ist oder nicht. Von einer Gruppe grenzt man sich immer ab. Das ist deshalb aber nicht die Schuld der Gruppe.
Nein, du bist nicht dran Schuld. Aber genauso wenig ist es die Schuld der Patrioten. Denn jeder kann ja für sich entscheiden ob er Patriot ist oder nicht. Von einer Gruppe grenzt man sich immer ab. Das ist deshalb aber nicht die Schuld der Gruppe.