querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warhead schrieb:Als der Staat Israel ausgerufen wurdeJup, so funktioniert das - man zieht 'nen Strich auf der Landkarte. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
west_united schrieb:jeder Deutsche sollte seine Zunge hüten etwas dagegen zu sagen.Jeder Deutsche und jeder Mensch der Welt sollte seine Meinung über das Verhalten und die Politik Israels sagen. Nein, am besten laut schreien, und zwar so laut dass Israel starke Schmerzen in den Ohren bekommt.
west_united schrieb:Israel hat eine ExistenzberechtigungSelbstverständlich hat Israel das aber ich erkenne Israel nicht als legitimen Staat an.
Herbstblume schrieb:Selbstverständlich hat Israel das aber ich erkenne Israel nicht als legitimen Staat an.Das widerspricht sich aber ! Und wieso sollte Israel kein legitimer Staat sein ?
west_united schrieb: Das ist Fakt und jeder Deutsche sollte seine Zunge hüten etwas dagegen zu sagen.Wow, was für ein Totschlagargument. Selbstverständlich kann und soll jeder Deutsche (den es interessiert) sich dazu äußern. So wie jeder Franzose, Däne, Pole ....
west_united schrieb:Da gibt es eine einfache Lösung: Gaza + Westjordanland komplett Israel zu erkennen, dann gibt es auch keine Konflikte um irgendwelche Grenzen mehr !Was für eine tolle Lösung. Vielleicht nicht unbedingt für die Palästinenser, aber sonst .....
lilienherz schrieb:Und nur um deinen Horizont zu erweitern: "Israeli" ist nicht gleich Jude.Israel ist nicht gleich Jude aber dennoch ist Israel ein jüdischer Staat.
Herbstblume schrieb:Ich habe eine bessere Idee:Nein !
Der Staat Israel wird aufgelöst und seine Bewohner werden dann unmittelbar in den zu gründenden Staat Palästina integriert. Dann hört das auch endlich auf.
Die Lösung fände ich jetzt irgendwie besser. Findest du nicht auch?
Herbstblume schrieb am 30.10.2014:Nein !Tja, ich bevorzuge aber trotzdem diese Lösung. Aber keine Sorge, wenn sie sich bedroht fühlen sollten, dann stellt ihnen das Land Palästina sicherlich ein eingezäuntes und ummauertes Territorium innerhalb des Staates zur Verfügung. Und natürlich dürfen sie da nicht so einfach raus und rein, denn wir wollen uns ja um ihren Schutz sorgen.