@wichtelprinz höhö ich finds immer schräg wenn Leute etwas von säkularem Staat erzählen und in ihrem Land eine wählerstärkste Partei haben welche genau noch so eine Kirche im Namen tragen.Spielt eine untergeordnete Rolle, sofern diese Christenpartei vom Volke gewählt wird. Dann bleibt immer noch ein kleiner Anteil von Bürgern, so ungefähr mehr als die Hälfte, die ein Wörtchen mitzureden haben.
und ja stimmt keine Fälschungen, die Brutkastenlüge war ein versehen. Wahrscheinlich ein American Dream.Nur blöd, dass die Brutkastenlüge von den Kuwaitis initiiert und lanciert wurde, nicht von den Amis.
Geil auch Geheimarmeen von denen man hinnimmt die eigene Bevölkerung zu terrorisieren um mal richtig Stimmung gegen den bösen Komunisten zu machen. Bestimmt auch versehentlich versteht sich. Oder die 100000 Gotteskämpfer die man versehentlich in Afghanistan vergessen hat. Hoppla.Gladio hatte die Nato ins Leben gerufen und gesteuert, Geheimdienste wie CIA, MI6 und weitere mischten kräftig mit, aber nicht überall. Etwa waren die schweizerischen Ableger von der CIA unberührt und ein Kind des MI6.
Ich glaub anstatt den Kreationismus an den Schulen wieder einzuführen zu wollen würde es dem Amis besser tun wenn er in den Kindergärten wieder die Geschichte mit dem Hirtenjungen und dem Wolf erzählen würde.Ja gähn, altbekannt, in den Staaten dürfen Schulen im Rahmen der Religionsfreiheit die Kreationistentheorie verbreiten. Was bei dieser Tatsache allerdings nie erwähnt wird: Sobald sich eine Schule entscheidet, ID statt Biologie zu unterrichten, werden ihr die öffentlichen Mittel gestrichen. Es dürfen keine ID-Schulen finanziert werden, die müssen sich selbst zu tragen.
@mainstream0815 Servus
wir wissen ja mittlerweile durch die Kriegestreiber Bush & Co. ja selbst, dass die vorgeschobenen Begründungen (MVV, Al Kaida, Uranhex. aufkäufe usw. usf.) nicht der Wahrheit entsprochen haben.
Auch zu "Demokratisierungszwecken" brauchen wir nicht wirklich ernsthaft diskutieren.Nein, wirklich nicht.
Und erinnere dich daran, die USA haben eine offizielle Agenda aus der daraus hervorgeht, dass wenn es ihren Interessen zuwiderläuft, dass Sie militärisch lösen.Der Pax Americana, der auch herrlich zu dem Anspruch passt, im Zweifel Alleingänge durchzuziehen. Im Grunde das amerikanische Selbstverständnis als Weltmacht. Allerdings,
Ergo. Beim u.a. 3.GK ist die Schlussfolgerung alles andere als wackelig.'die Schlussfolgerung' existiert nämlich nicht. Was bleibt, ist spekulativ. Das erwähnst du nochmal und in der Diskussion wurde es ebenfalls festgestellt. Daher explizit die Frage, warum man so gut über die amerikanischen Interessen Bescheid weiß, auf welche nun die Wahl fällt, ob es mehrere waren, wie auch immer. Zum Beispiel war lange, lange Zeit die Öltheorie dominierend, über die Übernahme der Förderquellen. Klang auch plausibel, bis sie sich in Rauch auflöste.
@cejar Ich kann das damalige der Verhalten der amerik. Administration nachvollziehen, auch wenn ich kein Verständnis dafür habe.Klärt das alle Fragen?
@lilienherz Spoiler