Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft
13.08.2014 um 00:32interrobang schrieb:Ohne sie zu kennen? :D Wie mache ich das? Behersche ich Telepatie?Keine Ahnung, aber eure Ansichten sind ziemlich deckungsgleich
interrobang schrieb:Ohne sie zu kennen? :D Wie mache ich das? Behersche ich Telepatie?Keine Ahnung, aber eure Ansichten sind ziemlich deckungsgleich
collectivist schrieb:Die brauchen die Hilfsgüter JETZT SOFORT!! Und nicht erst in ein paar Tagen. Bis das rote Kreuz die Lieferungen durchleuchtet bzw. die Kiewer Zentralregierung diese genehmigt hat, sind schon dutzende Leute wegen Hunger, Durst und Krankheit draufgegangenJoa ih hoffe auch das diese Terroristen endlich besiegt sind. Russland könnte die Ukraine in diesen kampf ja militärisch unterstützen..
collectivist schrieb:Keine Ahnung, aber eure Ansichten sind ziemlich deckungsgleichKomisch... leute teilen die meinung von freien medien ohne sie zu kennen... schon komisch oder?
interrobang schrieb:Sie wurde abgeschirmt um das Land zu klauen.Das ist deine eigene Sichtweise, die ja jetzt via Quellenangabe widerlegt wurde.
interrobang schrieb:Joa warum wohl?Ok, nochmal langsam. Denkst du, Putin hätte sich der Möglichkeit eines Referendums bedient, wenn er gewusst hätte, dass die Krim-Bevölkerung garantiert gegen einen russischen Beitritt sei? Wohl eher nicht. ;) Das ist wie wenn Merkel im TV-Duell siegessicher den Kontrahenten vorführt, weil sie weiß, dass die Bürger ein paar Tage später ihre CDU in den Himmel voten werden. In etwa so lief es auch auf der Krim.
interrobang schrieb:Würd ich auch wen überall bewaffnete mit Waffen auf mich zielen.Nein, die Waffen trugen nur zur Sicherheit des Votums bei. Ohne militärische Präsenz hätte die ukrainische Übergangsregierung das Referendum nämlich verhindert und nur das wollte Moskau vermeiden!
interrobang schrieb:Das Russland die Krim nötiger hatt als deine verschwörungsteoretischen machtblöcke lassen wir hier unter den Tisch fallen :DWo war davon die Rede? Bitte mit Zitatangabe!
collectivist schrieb:Die NATO Staaten würde ich sagenDan sag das und nicht westen. Aber gut zu wissen das ich nicht zum "Westen" gehöre aber Östlich von mir NATO-Staaten sind...
Scox schrieb:Das ist deine eigene Sichtweise, die ja jetzt via Quellenangabe widerlegt wurde.Nein das is Fakt. :) Russlands annektion der Krim ist deutlich.
Scox schrieb:Denkst du, Putin hätte sich der Möglichkeit eines Referendums bedient, wenn er gewusst hätte, dass die Krim-Bevölkerung garantiert gegen einen russischen Beitritt sei?Er hat es unter waffengewalt ausgeführt, verhindert das internationale beobachter dabei sind und das alles wo die Ukraine nicht stabil war.
Scox schrieb:Das ist wie wenn Merkel im TV-Duell siegessicher den Kontrahenten vorführt, weil sie weiß, dass die Bürger ein paar Tage später ihre CDU in den Himmel voten werden. In etwa so lief es auch auf der Krim.kp bei eurer Politik kenn ich mich nicht aus.
Scox schrieb:Nein, die Waffen trugen nur zur Sicherheit des Votums bei. Ohne militärische Präsenz hätte die ukrainische Übergangsregierung das Referendum nämlich verhindert und nur das wollte Moskau vermeiden!Joa. Deshalb durften ja keine internationalen wahlbeobachter auf die Krim. ;) :D :D :D
Scox schrieb:Wenn du den Imperialismus der USA bestreitest, leugnest du analog den Kolonialismus in Afrika - ein bestialisches Verbrechen in der Geschichte Amerikas. Nur zur Info, weil vllt. hast du das ja nicht bedacht.Wie lächerlich du bist. :D Wo haben den dort die USA Land geklaut so wie Russland die Krim (und wie es im osten der Ukraine praktiziert wird?@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Was hat der Kolonialismus in Afrika mit der jetzigen USA zu tun?Schau auf das treadthema. Rassimus gegen die USA.
Scox schrieb: Die USA haben eine grauenvolle Historie mit mehreren versuchten Genoziden (Indianer, einzelne afrikanische Völker), und das findet viel zu wenig Beachtung in der Thematik.Hat Russland auch alles und weiter? ach ich vergass... die dürfen das ja...
Scox schrieb:wie enorm auch heute noch dort der Rassismus ist.So gross das ein Schwarzer Präsident ist... boa solche rassisten...
Flatterwesen schrieb:Die USA Genozid an zahlreichen afrikanischen Völkern?Es reicht doch schon, dass die Amis nahezu alle nordamerikanischen Ureinwohner ausgerottet haben
interrobang schrieb:Ich liebe euch leute welche den Faschismus verteidigen...
interrobang schrieb:Wie lächerlich du bist. :DRespekt, 2 Beleidigungen + 1 Unterstellung nach so wenigen Antworten.
kofi schrieb:Was ist mit barbarischer Sklavenhaltung? Die Sklaven kamen ja zum größten Teil aus Afrika. Und dort wurden mit ihrem Gewaltabgang - Entführungen die Einwohnerzahlen minimiert.Das muss man dan aber gerechterweise auch den Verkäufern anlasten.
Scox schrieb:Behaupte nicht was anderes, wenn es hier öffentlich mit Quellen widerlegt wurde. Sonst stellt sich der Verdacht ein, dass du nur trollen willst.Keine angst. mache ich nicht.
Scox schrieb:Und dein Einwand mit Obama ist leider absolut KEIN Gegenbeleg zu dem immer noch praktizierten massiven Rassismus in den USA.Der unterschied von Russland zur USA ist: