Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft
03.06.2014 um 11:05ich esse kein big mac oder sonstiges.ich verachte deren unaufhaltsamen kapitalismus der nach u nach die erde aussaugt u sterben lässt.
west_united schrieb:Waffen mehr als Menschenleben vergöttern ? Sry auf solche vorurteilsbeladenen Kommentare gehe ich nicht ein.Wow....
west_united schrieb:Nein das ist auch kritisch zu betrachten... aber muss ich jetzt mit Holocaust etc. anfangen. Bei einem Autounfall ist auch in erster Linie der Fahrer Schuld d.h. nicht automatisch das der Wagen schlecht ist und ein Fehler des einen ist nicht besser oder schlechter als der Fehler eines anderen.Dann hat Amerika seit zig Jahrzehnten schlechte Fahrer... werden aber von den Autos gewählt?
west_united schrieb:Du musst noch den Irakkrieg explizit erwähnen ;) Jetzt mal ernsthaft das Argument ist schwachsinnig da jede Nation (leider) Fehler macht/gemacht hat...Witzig... die USA wird nicht müde ständig die Fehler anderer Nationen präsent zu halten und möglichst effizient und langanhaltend auszuschlachten.
west_united schrieb: Deutschland ist doch keinen Deut besser oder schlechter, nur wird das im Inland natürlich nicht so wahrgenommen. Der Waffenexport nach Saudi-Arabien oder Syrien boomt z.B.Und das heißt jetzt was?
west_united schrieb:Die USA sind ja nicht DeutschlandDu widersprichst dir selbst nun im zweiten Beitrag.