Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E
22.05.2014 um 10:50waterfalletje schrieb:Es ist von anfang hier so manches falsch gelaufen... und kinder lassen wir noch kinder.. ohne irgendwleche nationalität zu nennen..Warum? Die Nationalität kann aber bei den Rechtsfolgen entscheidend sein, also spielt sie schon eine Rolle. Und warum soll ich sie nicht berücksichtigen?
Ich habe oben weiter schon geschrieben, dass ich nicht pauschal für Ausweisung bin, ich in diesem Fall aber das Gefühl habe, dass es eh darauf hinauslaufen wird.
waterfalletje schrieb:Es gibt überall rabauken, liebe, mistkerle...Auch da hab ich oben schon was zu geschrieben. Wir sprechen in diesem Fall aber nicht von "normalen" Jugendraufereien oder dumme Jungenstreiche.
waterfalletje schrieb:Es ist nur vieles falsch angepackt..In dem von dir geposteten Artikel steht doch, dass bisher alle Maßnahmen erfolglos waren. Was will man denn noch versuchen richtig zu machen? Was soll bis dahin noch passieren?
Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren, das ist halt so. Gab es schon immer, wird es immer geben.
Und da bleibt für mich die Möglichkeit der Ausweisung definitiv ein Mittel, welches man in Fällen wie diesem ruhig anwenden kann.
waterfalletje schrieb:Stop stop... mal eben... ich weiß nicht ob du kinder hast.. nur wenn ja und drei an der zahl.. kann sein das auch bei dir ein sogenanntes schwarzes schaf dabei ist.Nein, ich habe noch keine Kinder, aber schwarze Schafe gibt es überall. Nur weil jemand Geschwister hat, sollte sich das nicht vorteilig für denjenigen auswirken.
Bisher gibt es wohl mehr Opfer seinerseits als Geschwister.