lilienherz schrieb:Mein Video: Demonstranten tanzen an einem öffentlichen Platz und werden dafür gewaltsam eingebuchtet.
nö sie tanzen in einem Denkmal und wie gesagt, völlig wurst in welchem Land.
lilienherz schrieb:Ganz genau. Hättest du nämlich gelesen, was ich geschrieben habe, würdest du verstehen, dass ich genau das damit aussagen wollte
ich verstehe auch nicht was du aussagen willst. mein Eindruck: USA ist scheiße.
Auf das Fazit kommt man bei solchen Aussagen:
lilienherz schrieb:... dass es nach deiner Meinung "ordenungsgemäß" ist, tanzende Leute zu verhaften (gewaltsam) und in den Knast zu sperren. Ein Hoch auf die Menschheit. Da hat die Gesetzgebung Amerikas durchaus Recht, wenn sie sagt, dass Tanzen provoziert und in den Knast gehört!
lilienherz schrieb:Und stimmt... in Deutschland ist die Polizei ganz lieb. Europäische Staaten und Amerika sind Rechtsstaaten! Russland ist ein korruptes, kommunistisch-diktatorisches System, das Guantanamo betreibt, uns Europäer ausspioniert und nur darauf wartet, über Europa herzufallen.
davon abgesehen das das auch wieder nur blablab ist. Die Russen machen das genauso wie die Chinesen. Da kann man zb. die politischen Gegner von Putin befragen, die Guantanamolike weggesperrt wurden, aber klar bei deiner ironischen herangehensweise sind die Vorgänge rechtens von statten gegangen.
In China sperrt man auch gerne Nobelpreisträger weg, weil sie sich kritisch der Regierung verhalten... sehr gut.
Die Chinesen haben übrigens auch ihre Augen und Ohren überall, bitte kämpfe mal dagegen. nicht nur das die Chinesen nur ein Kind bekommen dürfen (menschlichkeit?) nein sie haben auch eine große schöne fette Firewall, das der kleine Chinaman ja keine Nachrichten ungefiltert lesen kann...
lilienherz schrieb:Entschuldige bitte, aber wo kann man etwas zum Hintergrund erfahren? Und woher erfahre ich, ob die Demonstration angekündigt wurde/ angemeldet wurde?
zeig du uns erst die Anmeldung der Tanzdemo...
aber nein, die Demo in dem Video war wahrscheinlich nicht genehmigt, weil zeitgleich ein Sportfest stattfand:
Wikipedia: Strategie 31