Steuer an Israel?
17.11.2011 um 00:07
So jungs. hallo miteinander..ich habe zwar nicht alle aber bis 6. seite alle posten durchgelesen.
Ich will hier nicht an die Diskussion teilnehmen und schreibe nur einmal.
-Also Deutschland zahlt auf jeden fall kein Steuer mehr.Die Steuern werden für ne bestimmte zeit gezahlt und der vertrag ist abgelaufen.
-Christen, Moslems, Juden, Budisten usw... wer seine eigene Religion wie vorgeschrieben erlebt, ist er ein guter, harmloser Mensch. Das ist bei jeder Religion so, weil es keine Religion gibt, die befehlt, die andere Menschen zu töten.
-Die Firmen wie Coca-cola, Intel, ariel usw... gehören sicherlich zu den Juden. Warum?
Seit jahrhunderte haben der Welt Hass gegen Juden, weil Sie immer zusammenhalten und erfolgreich als die andere Menschen sind.Sie durften damals nicht in die Schule gehen, nicht studieren(Bildung ist tot), Also sie durften kein Artz, Ingeniuere, Autor, Schriftsteller,professor usw... sein. was ist übrig geblieben? HANDELN! Sie mussten handeln, weil sie keine andere möglichkeiten hatten. Und Handeln ist der größte Verdienstweg. Da sagen einige, dass es nicht bewiesen ist, dass die Firmen an Israel steuer zahlen. Sie zahlen an Israel sicherlich Geld, ich weiss es aber nicht unter welche Namen (also steuer oder unterstüttzung) sie das geld zahlen. Ist es schlimm? Natürlich nicht. Sie können ihre Vorkommen unterstützen, wie sie wollen. Deswegen ist Israel so reich. Sie kämpfen seit 50 jahren gegen palästina, woher kommt all dieses Munitionsgeld? Und die Wirtschaft der U.S.A gehört auch zu den Juden aber mit dem Geld von Araben.Sorry aber weil die araben so dumm sind,Sie können ihre eigene gelde nicht benutzen.Das ist im Arabischen Kultur so: Sie wollen nur bedient werden.Sie wollen immer das beste haben, bemühen sich aber nicht zu produzieren sondern kaufen, weil sie verdammt genug Gold und Petrol quellen haben U.S.A muss machen, was Israel will.Habt ihr vlcht auch gehört was Obama und Sarkozy miteinander im G-20 Gipfel versteckt geredet haben.Sie hatten den mikrofon an vergessen. Sarkozy sagt zu Obama -Ich will ihn umbringen wenn ich ihn sehe(sagt für Netanyahu). Obama sagt:- Du siehst ihn vlcht einmal pro Jahr. Ich muss mit dem jeden Tag telefonieren.
- Wer hat die Börse und Aktengesellschaft erfunden? Ein Judischer Geschäftsmann.Ich will hier keinen NName schreiben, wer interesse hat, kann gerne googeln. Wozu haben sie sowas erfunden?
Weil sie zu viel Geld verdient haben, und Dieses Geld musste irgendwo versteckt und wieter gearbeitet werden. Dafür war der beste Ort U.S.A, weil U.S.A isoliert von der Welt war und keiner konnte das Geld anfassen. Die Juden sind aber mit Obama nicht zufrieden, Sie wollten auch nicht dass Obama an die macht kommt.Aber dafür hat sich das U.S Volk entschieden.
- Aber keine Sorge U.S.A geht nicht mehr weiter hoch, weil die Juden ziehen nach China um.Dank an Juden werden die China in 10 jahren neue U.S.A der Welt.
-Ich respektiere sie einfach, weil sie sich den Schicksaal der welt immer ändern. Boykotieren ist unmöglich, weil jeder von uns hat zu hause ein judisches Produkt.
-Für Usame bin Laden würde ich nur sagen, dass er ein CIA Agent der U.S.A ist. U.S.A hat ihn nur benutzt,damit sie ein Grund Für Irak und Afgahanistan haben.Also wie gesagt, ich will euch nur darüber informieren. Die Informationen sind totsicher richtig.Musst ihr daran auch nicht glauben.Ich habe noch vielmehr informationen über Laden-U.S.A beziehungen, juden, Moslems und Christin, Deutschen und Russen...Ich will aber hier am öffentlich nicht alles schreiben. wer noch mehr informationen darübe kriegen will, kann sich bei mir privat melden.
- Filme, Serien, Fussball, Tv-Sendungen sind alle ein Spiel Die Menschen von der Wahrheit abzulenken. Damit sie keine Zeit haben zu erfahren, was die richtiger Mächter der Welt hinter der Wände reden.
Lieber Gruß von mir