Reaktionär im Trend - Homophobie in BW
14.02.2014 um 03:57
wisst ihr, ihr bringt hier argumente für oder gegen die natürlichkeit von homosexualität. und dann windet ihr euch natürlich weiter, ob der mensch jetzt teil der natur ist oder sich darüber erhoben hat...was dann wieder andere argumente beeinflusst und so dreht sich das immer weiter...und das macht ihr solange bis ihr denkt ihr habt die debatte gewonnen.
dabei spielt das alles garkeine rolle.
es geht doch nur darum, ob ein mensch das recht hat, zu lieben und geliebt zu werden.
und wenn ihr nicht zu so viel empathie fähig seid, das zu kapieren, ohne dass ich erwähne, dass man sich seine sexualität nicht aussuchen kann und auch nicht in wen man sich verliebt. Oder, dass ein beschissenes bild, innem bekackten mathebuch, sicher niemanden schwul werden lässt. Und vor allem, dass es ein zeichen für toleranz und aufklärung ist, wenn man erkennt, dass homosexuell sein keine gesellschaftlich wichtigen werte angreift. Und natürlich, dass eure verkrusteten moralvorstellungen nicht auf eurer vernunft, sondern auf eingetrichterter angst vor bestrafung beruhen...ja dann fragt euch mal, ob die welt mit oder ohne euch lebenswerter ist.
für die petition selber hab ich keine zeilen übrig, nur gefühle: schmerz, wut, verzweiflung. so, jetzt hör ich auf, sonst schreib ich mich noch in rage.
melden