Schüsse vor britischem Parlament (Seite 2) (Beitrag von aero)aero am 22.03.2017
Edit.
Ich befürchte heute schon die "tagesschau" um 20:00 uhr.
Gestern begann diese um 20:00 uhr zum thema beleidigungen von Erdogan, und hinter Susanne Daubner eine riesige wehende rote türkische fahne mit halbmond..^^
*kopfkratz*
"tagesschau" vom 21.03.2017
Das der "tagesschau" in der ard nicht selber auffällt, wie sie mit ihrer art von berichterstattung Erdogan und seinem "symbolikwahn" auch noch in die hände spielt.
Ich beklagte das schon einmal hier, (s.o.) das über dieses ganze un-verhalten Erdogans beinahe täglich berichtet wird, aber man dabei immer wieder den eindruck gewinnt als wollte die "redaktion tagesschau" symbolisch die türkei in den vordergrund heben.
Auch heute wieder um 20:00 uhr.
Die "tagesschau" beginnt, und hinter der moderatorin eine riesige wehende türkische flagge.
"tagesschau" vom 21.07.2017
Dahinter,^^ eher kleiner wirkend, zurückversetzt und nicht wehend sondern eher hängend, die deutsche fahne.
Tut mir leid das ich mich jetzt da vllt. etwas reinsteiger.
Aber auch ich habe gewisse gefühle für symbolik, und ich weiß nicht wie ich dieses "tagesschau-intro" in der unsituation die uns derzeit mit der türkei "verbindet", zu interpretieren habe.
Erdogan sieht bestimmt genüßlich dabei zu, wie wir uns zur "primetime" auch noch selber herabstufen.
Aber was will man auch verlangen ?
Man braucht sich nur einmal eine intendantenkonferenz der öffentlich-rechtlichen anschauen, wenn sie mit verschränkten armen da stehen, für diese art von selbstdarstellung und ein paar unterschriften hier und da im durchschnitt bis zu 300.000 € pro jahr verdienen, und eine aura verbreiten als hinge von diesen intendantenkonferenzen das ganze weltgeschehen ab.
Solche selbstverliebheit, wie ich es auch bei politikern wie einem Rudolf Scharping vernahm, kann auch dazu verleiten, das man nicht mehr merkt wenn man bis zur entschuldigung, eierlosen selbstverleugnung objektiv und fair ist.