Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:54
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:wenn ich meine Meinung sage, dass Deutschland von Amerika besetzt ist
Weil deutschland auch nicht von der USA besetzt ist. Das ist reine propaganda von rechtspopulisten.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:aber du behauptest es aus sicheren 4.000km für die Ukraine?
Dafür gibt es auch quellen im gegensatz zu der USA besetzung von deutschland.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:54
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:sehr einseitige sicht aber jeder wie ers mag ,wenn es soweit ist erwarte ich dich in der ersten reihe ..
Eher realistische.

Wieso erwartest du mich in der 1.ten Reihe?

Ich bin doch gegen diese Besatzung


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:55
Mein letzter Beitrag an @goodwill


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:57
@CurtisNewton

Nein, das ist mein Empfinden und ich darf das sagen wegen Meinungsfreiheit.

Die Quellen sind aber nicht mein Empfinden.
Und ich bin auch eine Quelle, wenn auch eine ganz kleine.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:00
weil das so ist , ich werde da sein ( müssen )
aber die Argumentation unserere seits wird nicht fruchten wir drohen Russland mit saktionen und sonst was wenn Das referendum statt findet , das Referendum findet nicht in Russland statt sondern auf der KRIM DURCH BÜRGER DER KRIM denen ist das wurscht . ( Und so sieht es die Russische seite ) aber das ist ein Fakt

@Makavelii


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:02
@Staehlt

Die Mächtigen spielen gerade Schach,aber Putin hat paar Züge übersprungen.

Wenn die Mehrheit der Mächtigen dieser Welt es als unfair ansieht,dann ganz im Sinne der Demokratie.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:04
Alexander der Große hat den gordischen Knoten auch durchschlagen und hat nicht jeden Faden gefragt, ob es ihm recht sei.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:04
Putin hat aber auch zum Schachspielen herausgefordert,anhand der zeitlichen Abläufe und Abstimmung klar erkennbar.Nun muss er schauen wie er aus diesen Schlamassel wieder herauskommt.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:05
@interrobang

Ich hab erst mal nur die hier.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-und-g-8-gipfel-merkel-stellt-teilnahme-unter-vorbehalt-a-957632.html

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:06
Sollen sie ihn halt ausladen, geht nicht, weil er ja einlädt...


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:07
Die Sowjet-Union mit Hitlerdeutschland zu vergleichen besitzt ungefähr die gleiche unterirdische Qualität wie die Aussagen von Hillary Clinton in der letzten Woche.
Frau Clinton hat Ambitionen aufs Präsidialamt, deshalb diese Aussagen. Für Obama ist das natürlich insofern blöd, als darauf irgendwie reagieren muss, um nicht wie ein "Weichei" dazustehen. Auch Obama ist in dieser Sache nur ein Getriebener, aber leider hat er keinerlei staatsmännische Grösse und lässt sich, vermutlich wider besseres Wissen, zu Aussagen und Taten hinreissen, welche er später gar nicht einhalten bzw. umsetzen kann.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:07
@Makavelii
da sind wir genau beim Thema weil die anderen das nicht gut finden isses Falsch und Unfähr .... nur hier gehts nicht um befindlichkeiten .....
mit dem Schachspiel sehe ich auch so .... ich habs schon mal gesagt entweder wir lassen uns auf russische Logik ein und spielen mit und schlagen ihn mit eigenen waffen oder es wird böse enden meine Meinung


Anzeige

melden