Die "angebliche" Waffenruhe, die unanehmbar für die Ostukrainer ist, dient scheinbar nur einem Zweck, massives Auffahren von Militär zum absoluten, jetzt Kiew O-Ton,
vernichten der Terroristen
und zwar alle und seien es 1.000, 10.000, 100.000 oder mehr. Wenn all die Waffen, die dort die letzten 2 Wochen und jetzt noch eine weitere Woche lang angekarrt werden eingesetzt werden, dann muss ich mich persönlich bei der EU, USA und NATO bedanken, für all die Toten, für die sie dann mitverantwortlich sind. Da bin ich ganz Nuland f*** the EU, aber auch Nuland f*** USA und f*** NATO.
Wenn dann unsere Regierungen hier noch schweigen, verliere ich langsam sämtliche Hoffnung auf das, das diese noch halbwegs vernünftig agieren können. Gut, viel ist da sowieso nicht zu verlieren, aber der Rest stirbt dann auch noch.
Es könnte durchaus eine historische Woche für das ach so "wertebetonte" Europa werden, ich bin gespannt. Und auf die Reaktionen erst. Es bleibt spannend. Ich drücke Herrn Igor Streilkov schon mal beide Daumen die Offensive der "ukrainischen Armee" erfolgreich abzuwehren, denn das würde dann noch die wenigsten Opfer nach sich ziehen, natürlich meiner Meinung nach, die NATO und andere Konsorten, werden dieses sicherlich anders sehen.