@kikuchi und Deadpoet
schöne Diskusion ihr 2
habe sehr interesiert mit gelesen.
Deadpoet .. ich mus sagen .. ich verstehe deine Argumente auch...
im Prinzip , wollen wir alle 3 das gleiche..
.. das es den kleinen besser geht.. , ich denke da kann sich auch Kikuchi nicht ausnehmen... nur der jeweilige weg ist ein anderer.
Was ich bedauerlich an dieser sache empfinde ist das wort Kampf , das immer wieder mit rechter politik auftaucht.
Ich denke nicht das rechte bzw nationale politik bekämpft werden kann, und wenn es getan wird, dürfte es kaum Ergebnisse bringen.
Warum gegeneinander Kämpfen ? wenn die Ziele so ähnlich sind...
Dazu kurz ein Paar Erklärungen zu den Missverständnissen die mit der NPD einher gehen.
Die NPD will nicht die Demokratie abschaffen, sie will nur das etablierte System ändern um mehr Demokratie herzustellen.
Die NPD will keine Juden Vergasen und will auch keinen Holocoust leugnen, sie will nur das dieses Thema endlich beendet ist.
Die NPD will keinen Krieg.
Die NPD sind Sozialisten, die für den kleinen Bürger wirtschaften möchten , nicht fürs Kapital !!
Die NPD ist National. Das heißt .. keine Globalisierung mehr und entsprechend ein Ausweg aus dem Abwertsstrudel der derzeitigen Wirtschaftspolitik !!
Der wirklich einzige Knakpunkt, bei dem mann verschiedener Meinung sein kann ist..
Die NPD ist Völkisch, das heist sie würden (wenn sie an die macht kommen würden) Ausländer in ihre Heimat zurück schicken.
Das ist es was die NPD will , nicht mehr und ncht weniger...
.. und damit ist sie weder das Böse , noch ist sie nicht tragbar und sie ist darüber hinaus vollkommend rechtsstaatlich und nicht zu verbieten.!!!
So und jetzt Kikuchi...
warum wird es mit der NPD so viel schlimmer?
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!