Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
23.11.2013 um 01:57prostitution kann sich jeder mann doch selbst verbieten.
zwangsprostitution hingegen gehört klar verboten.
zwangsprostitution hingegen gehört klar verboten.
pere_ubu schrieb:prostitution kann sich jeder mann doch selbst verbieten.Was soll denn diese Bemerkung ?
che71 schrieb:Was soll denn diese Bemerkung ?so schwer zu verstehen der satz?
Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden, genau wie in Skandinavien?Was machen die Männer dann in Skandinavien anders? :D
Agnodike schrieb:Was machen die Männer dann in Skandinavien anders?die fahren über die grenze in die länder wo die prostitution erlaubt ist.
robert-capa schrieb:die fahren über die grenze in die länder wo die prostitution erlaubt ist.Das wollte ich hören. ;)
25h.nox schrieb:Gigidi GigidiHat zwar wenig damit zu tun, aber time pervs time pervs :D.
Agnodike schrieb:Was machen die Männer dann in Skandinavien anders?Die haben sich ganz simpel Puppen aus Japan bestellt, die nicht für Sexualpraktiken vorgesehn sind, und können so wunderbar ihrem Trieb nachkommen. Vielleicht onanieren sie aber öfter als irgendwo sonst auf der Welt.
Katori schrieb:Die haben sich ganz simpel Puppen aus Japan bestellt, die nicht für Sexualpraktiken vorgesehn sind, und können so wunderbar ihrem Trieb nachkommen. Vielleicht onanieren sie aber öfter als irgendwo sonst auf der Welt.Das ist doch fein, solange sie damit niemand anderen belästigen.
Agnodike schrieb:Was machen die Männer dann in Skandinavien anders? :DDie sind trotzdem scharf !
Agnodike schrieb:Das ist doch fein, solange sie damit niemand anderen belästigen.Wäre zu schön um wahr zu sein, wäre das allgemeingültiger Tenor. Die Tatsächlickeit sieht aber leider anders aus.
Nightshot schrieb:Nicht gut.In der Tat nicht, ich mein das sowas sogar ne argen Leidensdruck bedingen kann. Und das bietet Nährboden für Ärgeres.