Angst vor Amerika !
18.02.2005 um 05:14Good old amerika is nit mehr.. kapiert das endlich. Amerika ist der grösste faschistischste, kriegerischte, und terroristischte Staat auf der WElt
Man merkt das du keine Ahnung hast, von dem was Amerika ist, und was es bedeutet!
Deine Aussage ist extrem einseitig und plakativ!
Was ist denn mit Saudi-Arabien, und Nordkorea, sind die nicht "terroristisch" bzw. unterstuezen den Terrorismus???
Europa hat weit mehr Kriege gefuehrt als Amerika, ich finde es traurig, wie sehr es in Europa scheinbar zum guten Ton dazugehoeren zu scheint, Antiamerikaner zu sein. Ich mein, Amerika blind folgen ist nicht klug, aber es blind verdammen genauso wenig!
Ich sehe eure Logik!
Bildet euch eure eigene, auf Fakten gruendene Meinung,
und plappert nicht blind das nach, was Medien sagen...
Kiku
心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん
Man merkt das du keine Ahnung hast, von dem was Amerika ist, und was es bedeutet!
Deine Aussage ist extrem einseitig und plakativ!
Was ist denn mit Saudi-Arabien, und Nordkorea, sind die nicht "terroristisch" bzw. unterstuezen den Terrorismus???
Europa hat weit mehr Kriege gefuehrt als Amerika, ich finde es traurig, wie sehr es in Europa scheinbar zum guten Ton dazugehoeren zu scheint, Antiamerikaner zu sein. Ich mein, Amerika blind folgen ist nicht klug, aber es blind verdammen genauso wenig!
Ich sehe eure Logik!
Bildet euch eure eigene, auf Fakten gruendene Meinung,
und plappert nicht blind das nach, was Medien sagen...
Kiku
心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん