Kann es sein dass das was man kopiert nach einiger Zeit wieder verschwindet?
Hier nochmal mein Post getippt nicht kopert:
@JearaUnd wie das so üblich ist bei Tyrannen,kündigen sie auch ihr Vorhaben an,damit man ihnen eventuell noch zu vorkommen kann,oder Kirk?
Ich nehme an du willst damit sagen das Nordkorea keine Tyrannei ist...
Nordkorea konnte auch schon vor den Atomwaffen millitärische Schläge ausführen, sowas kann man nähmlich auch mit andere Waffen,falls es jeman d vergessen hat.
Nordkorea hat ja auch eine Armee mit der man die westlich Welt angreifen kann*g (diesen Kommentar nehme ich zurück,Begründung siehe unten).
Weiterhin ist es ein riesiger Quark,JETZT die große Gefahr zu sehen,oder glaubt hier einer dass genau heute und diese Woche/Monat Nordkorea in den Besitz dieser Waffen kam?
Nein ich glaube schon länger das Nordkorea diese Waffen hat und ich habe genauso lange die Gefahr gesehen die davon ausgeht,aber der Thread ist erst jetzt erschienen.
Ich kann solche Meinungen echt nicht teilen.
Wir haben ja auch Meinungsfreiheit anders als in Nordkorea und dem Iran.
die USA haben den IRAK angegriffen,weil sie vorhatten,den Ölpreis vom Dollar abzukoppeln,alles andere ist Quark und vorgeschoben,um Menschen Angst zu machen,damit sie mit einem Krieg einverstanden sind.
Das Öl ist nur ein Nebeneffekt...
Beim Iran sehe ich es auch so.Und zwar wegen des fetten Erdgas-Deals mit Peking.
Jetzt ist es also Erdgas? wenn die zugeben das die A-Waffen haben dann wirste dich beschweren das die Gefahr erst zu dem Zeitpunkt erkannt wird.
Nur komisch,das jetzt Panikmache gestartet wird,obwohl sowieso schon lange bekannt war,das sie A-Waffen haben.
Ohne offiziele Bestätigung Nordkoreas hat es doch keiner geglaubt und die bösen bösen Amis haben gelogen oder meinst du die Leute hätten gesagt gute Amis und böse Nordkoreaner?Die Amerikaner werden ohne offiziele Erklärung Nordkoreas als verlogene Verbrecher dargestellt und die armen Nordkoreaner sind die Opfer (siehe Irak) und wenn die es dann eine offiziele Bestätigung ginbt sind es immer noch die bösen Amis weil sie erst jetzt offiziel Alarmschlagen außerdem müssen sich die lieben lieben Nordkoreaner mit ihren heiligen Kim Jong ja vor den böse böse Amis schützen (siehe dieser Thread).
Dein Link
Da China viel Kohlevorräte hat kann es das fehlende Öl damit kompensieren. Wenn die das im 2.WK schafften dann werden die das heute wohl auch noch können.Hu Jintao Retter Lateinamerikas das werden die nicht mehr sagen wenn China die eines Tages erobert.Jetzt hör ich auf über China zu schreiben sonst komm ich vom Thema ab.
Ich schrieb:Nordkorea hat ja auch eine Armee mit der man die westliche Welt angreifen kann *g
Aufgrund zweier Dokumentatione die letztes Jahr gesehen hab dachte ich Nordkorea hätte eine Armee von 11000 Mann,wie ich heute gelesen hab ist das jedoch falsch (anscheinend hat man in den Dokumentationen 2Nullen vergessen) in Wirklichkeit sind es 1,1Mio und damit hat Nordkorea die viertgrößte Armee der Welt und damit kann man doch die westliche Welt angreifen.