Ja, Israel besitzt Atombomben, und es will auch das einzige Land in der Region bleiben, das sie hat. Ein Iran im Besitz dieser Waffe wäre eine ernsthafte Bedrohung für Israel.
Das Problem ist auch das Israel schon eine ernsthafte Bedrohung für die Muslime mit seinen A-Waffen ist. De, jetzigen Iran wünsche ich aber irgendwie auch keine A-Waffen.
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.
Zitat von" sütcüü":"richtig stichwort pakistan---indien die atomwaffe hat einen kriegzwischen beiden nationen verhindert" Ahmadinedschad kann man wohl kaum mit ManmohanSingh vergleichen - ich frage mich ob man ihn nicht besser (mir ging grad eben das "DerIrre hat die Atombombe" o. ä. aus der Bild Zeitung durch den Kopf!!)
Dann hätten die Arabischen Völker und Iran schon lange es recht darauf. Verteidigt nichtimmer die Israelis die sind net die engel. Wegen denen herrscht überhaupt dort untenschon lange der krieg.
Ich schätze dass er Israel als jüdischen Staat, der die Palästinenser unterdrückt undihnen keinen Staat zugegstehen will, nicht anerkennt. Und darf man das nicht? Ich erkenne Israel erst an, wenn die Palästinenser innerhalb der Grenzen von 1967 mitOstjerusalem (das darf aber kein eiserner Vorhang sein, wegen der Klagemauer undVerwandtschaften lks. und r. der Grenze) einen eigenen Staat bekommen. Vorher nicht- denn Israel erkennt Palästina auch nicht an
"(mir ging grad eben das "Der Irre hat die Atombombe" o. ä. aus der Bild Zeitung durchden Kopf!!)"
Na dazu passen doch seine neuen geistigen Ergüsse ganz gut insBild:
Visiting Iranian President Mahmoud Ahmadinejad said here Monday thatliberalism as a doctrine of governments has come to an end. "We should get ready forchanges and developments that lie ahead."
Wenn man den ernst nehmen würde,müsste es einem ja eiskalt den Rücken runterlaufen.
Hmmm schon komisch, weltpolitische Zwerge werden in Grund und Boden gebombt und dieserAhmadinesonstewas provoziert lustig durch die Weltgeschichte. Dem gehören mal die JDAMs(sprich: Dschäidämms) um den Latz geflogen, damit der von seinen Pinky und Brain-mäßigenHöhenflügen runterkommt. Warum beschwert sich eigentlich keiner über Pakistans A-Waffen?Nur mal so´ne Frage in den Raum geworfen.