Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

700.000€ für die NPD

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, Zuschuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 14:54
Bei uns in Leverkusen ist es andersrum... wir haben hier keine Rechtsradikalen und auch keine Linksradikalen... nein, die Breite Masse ist sogar Anti-Faschistisch....

Jedoch die Ausländer grenzen sich selbst ab... sie sehen es nicht ein sich in die Gesellschaft einzugliedern.. sie sind die die abends an der tanke stehen... mit n paar Hauptschüler/Gesamtschüler vllt, die nicht Ausländer sind... aber es kommt nicht zu gewaltätigen Auseinandersetzungen aufgrund der Rasse....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 14:59
Also das ich jetzt meinen Senf dazu abgeben muss .. war ja klar...

Ihr könnt die NPD ruhig verbieten , das spielt keine Rolle mehr.
Überlegt mal ganz kurz was dann passiert.
NPD Wähler wählen dan DVU...

ergo , es ist Hirnrissig eine Politische Partei zu verbieten!

Wenn man in einer Demokratie lebt muss man sich nunmal mit allen Meinungen die es gibt auseinander setzen.

Ich wähle NPD bzw DVU weil sie Globalisierungsgegner sind.
Was die mit Ausländern machen oder nicht geht mir am Popo vorbei, interesiert mich nicht...

Ich habe nix gegen Ausländer, nur .. ihr Schiksal ist mir völlig egal..

Auch die Rassischen Idioten in der Partei und bei den Kameraden ... wenn die mist labern , links rein rechts raus..

Einer wollte mir doch tatsächlich erzählen , das Neger ... ähh sorry Menschen mit schwarzer Hautfarbe, wenn sie in Europa leben eine andere Ernährung brauchen als in Afrika.
Ja ja ... mehr sag ich dazu gar nicht..

Auch wenns wieder mal um Hitler und seine Heldentaten geht ...
äh.. geht mir am Arsch vorbei.. ich fand den schon immer scheisse und da können mir die Kameraden und die Songs von Landser 1000mal was anderes erzählen... mich interesiert das nicht

Aber .... was mich interesiert ist ...Wirtschaftspolitisch

... .. Wirtschaftspolitisch gesehen bin ich der Meinung, das die Globalisierung , ein Killer ist ..
Wir werden von Konzernen und Geldgebern nieder gehalten und das mit System...

Da werden mir nicht mal linke wiedersprechen...

Es gibt aber auser der NPD und DVU keine andere Partei, die die Grenzen wieder zu machen möchten.

Genau das ist es aber was wir brauchen um die Macht des Kapitals zu brechen , um sie dem Staat und seinen Bürgern zurück zu geben...

Deswegen wähle ich die.
Und Leute .. unterschätzt mal nicht die Inteligenz des rechten Lagers.

Die Nationalisten kommen wieder, und ihr könnt nichts dagegen tun, auser sie als Teil des ganzen zu akzeptieren wie die Grünen oder die PDS...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:08
Wirtschaftspolitisch gesehen bin ich der Meinung, das die Globalisierung , ein Killer ist

Für Deutschland jedenfalls, doch es gibt bestimmt auch andere Parteien die gegen die Golbalisierung sind und trotzdem nicht ausländerfeindlich eingestellt sind...


Ich habe nix gegen Ausländer, nur .. ihr Schiksal ist mir völlig egal..

Mir ist kein Schicksal egal, deswegen bin ich Links... wären da nur nicht die A******** die ihren Profit aus der gutmütigkeit des Sozialstaates schlagen....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:14
@oxayotel

bitte nen mir die ...

ich kenn keine

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:14
Hallo!

Der NPD steht nun mal rechtlich das Geld zu. Und dafür verantwortlich sind die NPD-Wählenden. Das ist Demokratie und muß akzeptiert werden, solange die NPD erlaubt ist.

Die etablierten Parteien, namentlich CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne, hatten übrigens ihre ganz spezielle Methode, um den rechtsextremen Parteien den garaus zu machen: sie erhöhten einfach die Hürden für die staatliche Parteienfinanzierung. Doch das Ergebnis dieses Gesetzes wäre bei den aktuellen Ergebnissen so ausgefallen, dass sämtliche rechtsextremen Parteien die Hürden genommen hätten, aber seriöse und sehr gute Parteien wie die Ökologisch Demokratische Partei (ödp) voll getroffen worden wären. Die ödp hat vor dem Bundesverfassungsgericht gegen dieses Gesetz geklagt und Recht bekommen. Die Richter sagten sinngemäß, die Parteienfinanzierung dürfe nicht dazu mißbraucht werden, unerwünschte Parteien zu unterdrücken (und dabei gleichzeitig die eigene Zuweisung zu erhöhen!).

Die etablierten Parteien verstehen einfach nichts von sauberer und ehrlicher Demokratie. Innovative Parteien wie ödp müssen endlich Gehör finden, auch wenn sie von den etablierten Parteien absichtlich unterdrückt werden.

Viele Grüsse,
Mystisidis


melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:22
@ scanners

Ich habe mich damit bisher noch nicht auseinander Gesetzt weil ich erst bei der übernachsten Wahl mitbestimmen darf, leider... ichj werde jetzt mal recherchieren...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:22
Ich habe gerade gelesen, dass es um Parteien geht, die gegen derzeitige Globalisierung sind. Die ödp ist eine solche Partei. Sie will eine andere Globalisierung. Eine ökologische und humane. Ich zitiere aus dem bundespolitischen Vollprogramm der ödp, Kapitel IV 3 Die Globalisierung:

"Es ist ökologisch unmöglich, dass alle der mehr als 6 Milliarden Menschen, die derzeit auf der Erde leben, Ressourcen im selben Pro-Kopf-Ausmaß verbrauchen, wie heute die Menschen in Europa oder Nordamerika. Noch viel weniger ist es möglich, dieses Niveau des Verbrauchs auf zukünftige Generationen auszuweiten. Die einzige Alternative ist die nachhaltige Entwicklung dieser Welt, statt weiterhin einer Wachstumsideologie zu vertrauen, die am Ende ein Feld der Verwüstung hinterlässt.

Die Globalisierung ist ein seit Jahrhunderten ablaufender Prozess. Der weltweite Handel, die Kolonialisierung Afrikas, Amerikas und Asiens standen am Anfang.

Eine weitere Ursache der Globalisierung ist die hartnäckige Politik der US-Regierung, über Freihandelsabkommen die Öffnung ausländischer Märkte für amerikanische Waren und Dienstleistungen durchzusetzen, um „faire Exportchancen“ zu erzwingen.

Der wichtigste Faktor für das Voranschreiten der Globalisierung sind jedoch Handel und Investitionen unter den hochindustrialisierten Ländern. Seit 1985 haben sich die weltweiten grenzüberschreitenden Kapitalströme mehr als verzehnfacht. Die Konzentration und Mobilität des Kapitals nimmt immer mehr zu, so dass die Verbindung zwischen Eigentum und der direkten Verantwortlichkeit für das, was mit dem Eigentum geschieht, immer mehr abnimmt.

Die Globalisierung hat positive und negative Seiten. Für die einzelnen Branchen entstand eine unterschiedliche Situation. Einerseits fördert die Globalisierung bei uns den Abbau lohnintensiver Industriezweige, wie der Textilindustrie. Andererseits ist die Mikroelektronik, was die dazu nötige Forschung, Technologie und Massenproduktion betrifft, ohne internationale Kooperation überhaupt nicht vorstellbar. In bestimmten Bereichen ist der Effekt der internationalen Arbeitsteilung wünschenswert. Es müssen aber marktkonforme Steuerungsmechanismen, eine sozial gerechte Verteilungsordnung und ökologische Maßstäbe für den internationalen Handel entwickelt werden. Der weltweite Handel erschwert die Internalisierung von Umweltkosten. Er verstärkt die Mobilität und den Drang, weltweit über die Grenzen der ökologischen Tragfähigkeit hinauszuwachsen. Deshalb muss global umweltorientiertes Denken und Handeln eine Aufgabe für internationale Organisationen werden.

Immer wichtiger wird eine weltweite Zusammenarbeit zwischen den Wettbewerbs-Aufsichtsbehörden und Kartellämtern. Die Fusionen zwischen international agierenden Unternehmen müssen nach einheitlichen Kriterien geregelt werden, um funktionierende Märkte zu erhalten. Es existiert aber bisher keine Organisation, die weltweit die Monopolbildung kontrolliert und begrenzt. Allerdings sollte der Staat weiterhin für die Kontrolle und Bewirtschaftung des Straßen- und Eisenbahnnetzes und der Strom- und Gasnetze zuständig sein.

Das entscheidende Ergebnis der Globalisierung für Europa ist jedoch eine starke Tendenz zum internationalen Lohnausgleich und es liegt auf der Hand, dass dieser Lohnausgleich nach unten hin erfolgen wird.

In der Globalisierung liegt auch die Chance zu einer neuen, gerechteren Weltordnung, wenn die Gewinne aus diesem Strukturwandel weltweit gerecht verteilt werden. Eine Globalisierung, die die Reichen reicher und die Armen ärmer macht, ist der falsche Weg, denn die Verteilungskonflikte werden dann dramatisch zunehmen.

Eine besondere Problematik liegt darin, dass Industriebetriebe in der so genannten „Dritten Welt“ versuchen, über die Vermeidung auch der minimalen Umweltschutzinvestitionen konkurrenzfähig zu werden. Die Umweltschäden die dabei entstehen, sind gewaltig. Die regionalen und globalen Folgen sind nicht hinnehmbar und gefährden viele Menschen auch in den angrenzenden Gebieten. Die EU sollte sich gegen die Einfuhr der solcherart hergestellten Produkte abschotten. Es muss auch in den betroffenen Ländern für Verständnis für diese Haltung geworben werden, denn der Zusammenbruch der WTO-Verhandlungen war zum größten Teil auf die Weigerung der Entwicklungsländer zurückzuführen, soziale Mindeststandards im internationalen Handel zu akzeptieren.

Die Länder der so genannten „Dritten Welt“ brauchen die Möglichkeit, ihren Entwicklungsweg selber zu bestimmen und Kapitalströme zu kontrollieren. Das betrifft auch die Privatinvestitionen in diesen Ländern, denn freie Finanzmärkte bringen nicht automatisch Wohlstand für die Bevölkerungsmehrheit mit sich. Für eine ökologische Entwicklung in den Schwellenländern ist es unverzichtbar, dass diese ihre politischen Gestaltungsräume zurückgewinnen. Andererseits müssen Umwelt- und Sozialstandards im internationalen Handel festgelegt werden, die verhindern, dass mit Dumpingpreisen auf Kosten der Umwelt oder durch Kinderarbeit ein fairer Handel verhindert wird.

Das Entstehen eines beiderseitigen Vorteils setzt die Möglichkeit voraus, dass Staaten sich frei entscheiden können, ob sie bestimmte Geschäfte verhindern oder zulassen wollen. Jedes Land muss selber entscheiden können, in welcher Höhe es Zölle und Steuern auf Importe erhebt. Genau das versuchen die Industriestaaten mit internationalen Handelsabkommen zu verhindern.


Das ödp - Konzept:

· Nachhaltigkeit schließt immer auch die globale nachhaltige Entwicklung mit ein. Die ödp fordert die Einführung weltweiter sozialer und ökologischer Mindeststandards.

· Schuldenerlass für die ärmsten Länder, wenn diese ernsthafte Anstrengungen zur Beseitigung der Schuldenursachen unternehmen.

· Internationale Handelsabkommen dürfen nicht die Rechte von Staaten und Staatenverbünden begrenzen, ihre eigenen Finanzmärkte selbst zu kontrollieren und zu steuern.

· Entscheidungen internationaler Organisationen, die die globale Entwicklung beeinflussen, sollen offen und transparent sein und allen interessierten und betroffenen Personen und Gruppen zugänglich werden.

· Auch auf globaler Ebene ist mit Fortschritten in Wissenschaft und Technologie die ökologische Effizienz zu verbessern, um die natürlichen Systeme zu schützen und wiederherzustellen.

· Es ist wichtig, in Europa die Herausbildung eines einheitlichen Finanzmarktes mit einer zentralen Börsenaufsichtsbehörde durchzusetzen. Langfristig ist das globale Finanzsystem nicht mit Anbindung an die Eigenkapitalhöhe und Ratings sicher zu halten, sondern nur durch finanzpolitische Transparenz und Kontrolle durch die Notenbanken.

· Auch wenn Spekulation nicht generell in eine schädliche Richtung wirkt, muss die Tätigkeit von Spekulationsfonds in Zukunft begrenzt werden. Fehlbewertungen wird es immer geben, aber in Zukunft muss es weitergehende Reformen geben. Es müssen Konkursverfahren eingeführt werden, wo große Investoren und Verursacher von Fehlbewertungen im Krisenfall mitzahlen müssen.

· Auswirkungen der Globalisierung, wie z.B. die zunehmende Mobilität von Menschen und Gütern führen oft zu unzumutbaren Belastungen für Mensch und Umwelt. Deshalb stellen Begrenzungen solcher Fehlentwicklungen keinen unzulässigen Eingriff in den freien Handel dar. Der Freihandel ist kein Wert an sich, sondern nur gut, wenn er Menschen und der Umwelt nicht schadet. Bereits durch die Festlegung ökologischer Mindeststandards für Produkte und Produktionsverfahren lässt sich schädlicher Verkehr begrenzen."

Viele Grüsse,
Mystisidis


melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:31
@mystisidis

Grundsätzlich gebe ich dem recht, nur ist das global genausowenig durchsetzbar wie das was die Familienpartei möchte, die auch sonst ein sehr schönes Programm hat.
Aber auch hier Globalisierung.

Sobald du Global spielst , musst du dich Wirtschaftlich und sozial dem rest der welt anpassen, sonst gehst du unter...
wir passen uns also an , und leben dann alle so wie die Leute in Somalia...
Na denn prost...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:37
@ scanners
die ödp wäre die erste partei die ich vorgeschlagen hätte.... versuchs mal bei http://partei03.de

mit der habe ich mich jetzt nicht so stark auseinander gesetzt... aber die titelseite erscheint vielversprechend.....


Partei 03 ***

* für eine einheitliche soziale Grundsicherung ohne bürokratische Hürden
* gegen eine Politik für Großkonzerne und Lobbys
* für mehr Arbeitsplätze durch eine starke mittelständische Wirtschaft
* für eine steuerfinanzierte Grundrente und Vermögensaufbau zur Altersvorsorge
* für ein einfaches und gerechtes Steuersystem
* für bessere Organisation und weniger Bürokratie
* gegen Filz und Vetternwirtschaft
* für ein bundesweit einheitliches, effektives Bildungssystem
* für mehr direkte Demokratie, mehr Bürgereinfluß auf die Politik
* für einen Staat, der sich auf das Notwendige beschränkt - statt seine Bürger zu beschränken
* für die Durchsetzung von Recht und Gerechtigkeit
* für die Integration ausländischer Mitbürger - gegen Asylmißbrauch<---
* für offene Information und Kommunikation
* für mehr Toleranz und Ehrlichkeit
* Partei 03,
die Partei, die mit neuen Konzepten in den eigenen Reihen anfängt, um neue Konzepte für Deutsch
land zu verwirklichen!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:41
ja scanner, wähle die braune brut, sei gegen globalisierung,interessiere dich nicht für andersdenkende und das restliche parteiprogramm von npd und dvu.

denn das ist es ja was eure kampfgenossen in der zone wollen :

hirnlose mitläufer wie dich!

viele haben in ö. die fpö gewählt, die rechnung wurde ihnen später präsentiert...

höhere steuern,mal als ein beispiel

und die npd ist doch nur jetzt gegen globalisierun später dann auch nicht mehr...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:45
@maxetten

ich finds ja echt prima , das ihr einen habt den ihr ohne gesperrt zu werden beleidigen dürft...

aber.. du hast keine Ahnung...
NPD ist National , Nationalisten sind Grundsetzlich gegen Globalisierung...

nur so nebenbei für unsere ungebildeten Mitschreiber...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:47
@maxetten
Nana, nicht nur in der Zone, überall. Die Zone ist nur Mittel zum Zweck und der dortige "Wahlsieg" ein Fuss in der Tür.
Und soweit ich weiss, kommt scanners nicht aus der "Zone". :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:53
ich hoffe dass man die npd nicht verbietet. sollte die npd verboten werden würde sie im untergrund weiteroperieren,wobei man dann keinerlei möglichkeit zur kontrolle mehr hat.
mit dieser partei wird es hoffentlich so wie mit der zeit sein:alles geht irgendwann vorbei....

und scanner wenn du keine kritik verträgst dann solltest halt deine meinung nicht kundtun, du selbst hast gesagt das dir, zitiere wörtlich:


""Ich wähle NPD bzw DVU weil sie Globalisierungsgegner sind.
Was die mit Ausländern machen oder nicht geht mir am Popo vorbei, interesiert mich nicht...

Ich habe nix gegen Ausländer, nur .. ihr Schiksal ist mir völlig egal..

Auch die Rassischen Idioten in der Partei und bei den Kameraden ... wenn die mist labern , links rein rechts raus..

Einer wollte mir doch tatsächlich erzählen , das Neger ... ähh sorry Menschen mit schwarzer Hautfarbe, wenn sie in Europa leben eine andere Ernährung brauchen als in Afrika.
Ja ja ... mehr sag ich dazu gar nicht..

Auch wenns wieder mal um Hitler und seine Heldentaten geht ...
äh.. geht mir am Arsch vorbei.. ich fand den schon immer scheisse und da können mir die Kameraden und die Songs von Landser 1000mal was anderes erzählen... mich interesiert das nicht ""

ergo ein hirnloser mitläufer.....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 15:58
Nein .. ein Mitläufer übernimmt die vorherschende Meinung einer Gruppe.

Und das ist das letzte was ich tue...

ich vertrage kritik
aber du scheinst keine kritik zu vertragen ,
weil du mich andauernd beleidigen musst, anstatt sinnvoller zu argumentieren

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 16:08
@ scanners

wenn ich wort für wort deine meinung wiedergebe und hinzufüge man möge die npd nicht verbieten um sie besser kontrolieren zu können wo ist da die beleidigung???
ich frage :wo??

das mit dem hirnlosen mitläufer?? der bist du eindeutig sonst wär dir nämlich der rest von npd nicht entfallenparteien sind nämlich keine sekte,wo man sich das beste heraussuchen und dann anwenden kann

Auf der Flucht vor Deinen Ängsten
auf der Flucht vor Deinem Ich
auf der Flucht vor dem Abgrund
vor dem tiefen Fall ins Nichts
auf der Flucht vor Emotionen
vor dem Schatten im Verstand
vor vergifteten Gedanken
hast Du noch nicht erkannt

Es ist die Angst
die Angst,die mit Dir spielt
die Angst,die Dich beherrscht
und Dir befiehlt

Schmerz ist nur ein Gefühl
der erfindet und belügt
verwirrt Dich und betrügt
es ist der Schmerz,der Schmerz,der mit Dir spielt
doch Schmerz ist nur ein Gefühl


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 18:17
Ich frage mich warum man die Problematik-NPD so hochspielt.Es ist ihr Recht auf das Geld.Übrigens im Osten gab es auch ständig Gastarbeiter,noch vor der Wende.Es gab Vietnamesen,Ungarn und Kubaner,also was soll dieser Dumme Mist das dieses Problem erst nach der Wiedervereinigung aufgetreten wäre.Dadurch das die DDR im Warschauer Pakt war,gab es dort auch viele Russen,die sich oft wie Schweine aufgeführt haben.Warum sollte der Wahlerfolg der NPD bloss am Frust der Wähler liegen,kann es nicht sein das die Wähler aus Überzeugung die NPD gewählt haben.Denn es ist ja so,das nur durch die geringe Wahlbeteiligung die
NPD zu so einem Ergebnis gelangte,also müssen diejenigen die NPD wählten ja überzeugt gewesen sein.Rechte Tendenzen gab es auch in der DDR,es wurde aber
grösstenteils totgeschwiegen.Wer den Film "Führer Ex"kennt,weiss was ich meine.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 18:36
2006 kommt die NPD in den Bundestag. Das ist der Tag wo ich dann auswandern werde.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 18:45
Ich glaube nicht das die NPD in den Bundestag kommt,denn mehr oder weniger ist sie bloss Mittel zum Zweck und wird bei Gebrauch weggeschmissen werden.Auch eine FDP besass einmal einen rechten Flügel unter den Farben schwarz,weis,rot und dieser Flügel wurde auch aufgelöst.Die NPD arbeitet auf der Führungsebene schon lange mit den anderen Parteien zusammen,aber dies läuft alles hinter einem
Deckmantel der Verheimlichung ab.MfG weissthor


Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 18:57
<"...und die npd ist doch nur jetzt gegen globalisierun später dann auch nicht mehr... ">

Aber genau! Genauso wie ihr gar nicht so heimliches Vorbild die NSDAP !!

Auch DIE hatte in ihrem frühen Parteiprogramm die Brechung der Zinsknechtschaft - ein sehr aktuelles Thema, nebenbeibemerkt!

Und was paaierte, um an die Macht zu kommen hat sie iohren "linken Flügel" verraten, 1934 sogar ermorden lassen.

Kennt er nich, der Scanners? Neee, geht ihm ja alles am Arsch vorbei!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

700.000€ für die NPD

09.02.2005 um 19:22
Man nun macht doch mal nicht die Pferde scheu.
Wären die anderen Parteien eine echte Alternative würde nicht extrem gewählt werden. Und die 9% im sächsischen Landtag heissen noch laaaanngge nicht 9% im Bund.

Und z.Z. katapultiert sich die NPD doch eher raus als rein.
Allerdings auch alle anderen Parteien.

Geht also wählen und animiert andere dazu.
Wir haben es in der Hand dies zu vermeiden.
Man muss halt dabei das schlimmere Übel abwägen und wissen was man will oder eben auch nicht will.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden