Steuererhöhung nun doch! Wer hätte das gedacht?
27.09.2013 um 12:30FDP Prinzip :D
abschied schrieb:Das ist super. Dann kann man ja gleich anfangen Sonnenblumenkerne auf der Straße zu verkaufenTolle Einstellung!
Kybernetis schrieb:Mein Gewerbeschein hat übrigens nur 20€ gekostet..Na wenigstens bist du ein Gewerblicher....... :D
tom.1st schrieb: Ich hoffe das diese Erhöhungen nicht zu knapp ausfallen.Leider wird das nicht passieren. :(
skep schrieb:Könntest du mal ein paar Berufe aufzählen?Klar.
Kurzschluss schrieb:EDV, Webdesign usw., Reinigung, Hausmeister, Hol- und Bringedienste, Fußpflege, alle Eso- Berufe ;) , Werbung, Beratung, ebay- Handel, usw...Ich fürchte, um damit einigermaßen überleben zu können, muß man wohl alle Berufe gleichzeitig ausüben.
skeptikerin schrieb:Ich fürchte, um damit einigermaßen überleben zu können, muß man wohl alle Berufe gleichzeitig ausüben.und zwar jeden einzelnen 8 std am tag!
Kurzschluss schrieb:Tolle Einstellung!Meinst du nicht, dass ich das schon hinter mir habe? Was ich daraus gelernt habe: Man muss für die Selbständigkeit eine gewisse Arschlochmentalität aufbringen, die ich leider nicht habe.
Mir fallen dutzende Berufe ein, die man mit kaum Anfangsinvestitionen anfangen kann.
Man muß halt auch arbeiten und nicht als erstes nach der Firmengründung einen 7er BMW leasen...
dasewige schrieb:das wirkliche problem der wirtschaft, sind diese arbeitnehmer! schaft man die arbeitnehmer ab, sind doch alle probleme gelöst!Ich möchte ein Wort hinzufügen: Das wirkliche Problem sind die unwilligen Arbeitnehmer.