@interrobang Das ist ja deine tradierte Vorgehensweise,du setzt nen Thread aus wo gegen ne Minderheit Hetze betrieben wird...ist das nicht der Fall dann ist es ein Thread von so mediokrer Natur das er bald einschläft...,aber das muss ja nicht sein.
Die zweite Variation besteht darin das du einfach einen Thread als Geisel nimmst,du klaust ihn einfach und zerspammst oder vertrollst ihn solange mit verbalen Blähungen oder rassistischen Schmähungen,mit erbärmlichen Diffamierungen und niveaulosen Polemiken...in die Hetze gegen Roma werden auch noch Diffamierungen gegen die Zeugen Yehovas eingeschachtelt,whow,wie auch immer,Kritik an deinem Sülz siehst du permament als Angriff auf deine Integrität und schwere Beleidigung.Du selbst bist aber nicht fähig Kritik zu äussern,Hetze,Diffamierungen und Polemiken sind keine Kritik sondern Projektionen deiner eigenen Unzulänglichkeit.
Wie auch immer,du schreist laut Beleidigung und hämmerst auf den "melden"Button bis er weissglühend ist,ja und du gerierst dich als unverstandenes Opfer auf das die linksradikale Maoistenmeute einprügelt,eintritt und mit glühenden Zangen foltert
Apropos foltern...du hetzt gegen ne Minderheit die im dritten Reich im Gas landete.Und du Diffamiertest soeben ne weitere ehemals unterdrückte Minderheit.
Nicht das ich eben in tosende Begeisterungssürme taumele wenn ich mit Zeugen Yehovas konfrontiert werde,sei es jene die bei den unglaublichsten Witterungen knallhart auf der Strasse stehen und trotzig ihren Watchtower anbieten,oder jene die bei mir plötzlich vor der Türe stehen,ich find das fluffig und skurril das die MICH missionieren wollen,aber gut,ich schleif die rein zu mir,koch nen Kaffee der selbst tote Zeugen aus den Gräbern kriechen lässt und missioniere meinerseits...naja,ich versuchs mit viel List und Irrsinn.Ich hab vor denen eine gewisse Hochachtung,im Gegensatz zu den ganzen anderen Kirchenlutschern und ungezahlten schleimigen Mitläufern machten die nicht mit beim rassistisch-völkischen Mainstream,sie machten nicht nur nicht mit,sie sagten auch laut Nein...und wanderten dafür ins KZ,gleich den Roma,der Unterschied bestand darin das die Zeugen als prima Quäl und Übungsmaterial den sadistischen Wachmannschaften ausgeliefert waren,denn Pazifisten kamen ranglistenmässig nach Juden und vor Schwulen.Und wo es in KZs Widerstand gab,meistens waren Zeugen dabei.Und da stellst du dich prollig-patzig hin und diffamierst diese aufrechte...wenn auch aus teilweise recht schrägen Gründen resultierende...Haltung?!Ich glaub es hackt...