Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:16Sie wird ihre Angst eh behalten, egal was man hierzu schreibt. Also ist's grad egal. :D
xslipknotx schrieb:Und wie soll ein Raketenkreuzer länger als ein paar Stunden im Mittelmeer überleben, wenn er von allen Seiten angegriffen werden kann/wird?gar nicht, aber er würde vorher die ganze trägergruppe inklusive der nimitz versenken + ne ganze menge weiterer ziele
25h.nox schrieb:gar nicht, aber er würde vorher die ganze trägergruppe inklusive der nimitz versenken + ne ganze menge weiterer zieleUnd wie kommt der Kreuzer so nah an die Kampfgruppe ran, um seine Raketen abfeuern zu können? Bis er in Schussweite ist, ist er schon lange von Seeaufkläreren/U-Booten aufgeklärt.
Melli12 schrieb:Ja ich hab auch Angst und die wird mir auch keiner mehr nehmen können :) ich bin so fest von dritten weltkrieg überzeugt das glaubt mir kein Mensch :)Viele Menschen denken so wie du, aber wozu Angst haben? Der Krieg kann morgen anfangen oder
Melli12 schrieb:Ich hab Berichte gelesen die mich zum heulen gebracht haben weil da ganz einfach schwarz auf weis steht das es krieg geben wird!Solche Berichte gab es auch letztes Jahr, vorletztes Jahr, die Jahre davor...warnen ist auch nicht falsch aber mach dich doch nicht verrückt damit, was bringt dir das.