Weltkrieg 2013!!
152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weltkrieg Syrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 03:56Die Russen und Chinesen hätten für den Falle eines Angriffs der USA auf Syrien derzeit nichtmal die Möglichkeit, aktiv einzugreifen.
Die Russische Marine ist im Mittelmeer derzeit kaum Handlungsfähig, da schwimmen im Moment nur wenig Schiffe rum. Luftwaffe fällt ebenso flach aufgrund Luftüberlegenheit der USA im Mittelmeerraum. Und über Landstreitkräfte brauchen wir uns eh nicht unterhalten, die werden ja kaum in Syrien landen..
Also wo soll dieser Krieg stattfinden? Soll der Russe über den Atlantik hoppeln und da das Festland der USA attackieren?
Die Russische Marine ist im Mittelmeer derzeit kaum Handlungsfähig, da schwimmen im Moment nur wenig Schiffe rum. Luftwaffe fällt ebenso flach aufgrund Luftüberlegenheit der USA im Mittelmeerraum. Und über Landstreitkräfte brauchen wir uns eh nicht unterhalten, die werden ja kaum in Syrien landen..
Also wo soll dieser Krieg stattfinden? Soll der Russe über den Atlantik hoppeln und da das Festland der USA attackieren?
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 03:58xslipknotx schrieb:Die Russen und Chinesen hätten für den Falle eines Angriffs der USA auf Syrien derzeit nichtmal die Möglichkeit, aktiv einzugreifen.Kann ich so unterschreiben... ich bin alles andere als ein Freund der Amis bzw. der NATO, aber ist nunmal so
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:00@neonnhn
Ich glaube weder an Vorhersehungen, noch an das, was in der Bibel steht. Das wurde verfälscht und verwässert. Ich glaube an Gott. Und außerdem: wenn der Arsch ab ist, ist er ab.
Ich glaube weder an Vorhersehungen, noch an das, was in der Bibel steht. Das wurde verfälscht und verwässert. Ich glaube an Gott. Und außerdem: wenn der Arsch ab ist, ist er ab.
Melli12
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:01Aber wer glaubt denn bitte daran das die USA mal paar Tage Krieg spielt dem assad das land zerballert dann wieder geht und danach is alles wieder gut?!
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:02Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:03xslipknotx schrieb:Die Russen und Chinesen hätten für den Falle eines Angriffs der USA auf Syrien derzeit nichtmal die Möglichkeit, aktiv einzugreifen.wieso sollten sie auch dort eingreifen? die chinesen legen dann auf taiwan los und die russen zerstören die infrastruktur der araber.
die russen sind allerdings sehr wohl in der lage die amis im mittelmeer zu schlagen, jedenfalls in kürze. wenn die moskva vor ort ist(was sie in kürze sein wird) sieht es ziehmlich düster für die amis aus, die russen haben dann genug feuerkraft um ihren ubooten etwas zeit zu verschaffen, und gegen die überlegenden russischen uboote haben die amis keine chance.
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:04@magaziner
Ok, der war schlecht.
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ok, der war schlecht.
Melli12
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:05Ich glaub ich bin echt die einzigste den an einen Krieg glaubt oder :(
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:05@25h.nox
Du vergisst die Möglichkeiten der Luftwaffen, v.a. USAF & IAF. Kein russisches Schiff dürfte im Falle eines Konflikts länger als 2h für bleihaltige Luft sorgen können.
Und auf die U-Boote warten dann auch schon die US/GB/FRA ASW-Kräfte.
Du vergisst die Möglichkeiten der Luftwaffen, v.a. USAF & IAF. Kein russisches Schiff dürfte im Falle eines Konflikts länger als 2h für bleihaltige Luft sorgen können.
Und auf die U-Boote warten dann auch schon die US/GB/FRA ASW-Kräfte.
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:06@magaziner
Natürlich, ist ja nichts neues, deswegen auch das "gähn" :)
Doch ich bezweifle das wir hier bald sterben werden aufgrund eines 3. Weltkrieges, vielleicht kommt er ja, aber sicher nicht dieses Jahr, da kommen die neuen Konsolen und das wolln auch die Staatsmänner noch erleben :D
Natürlich, ist ja nichts neues, deswegen auch das "gähn" :)
Doch ich bezweifle das wir hier bald sterben werden aufgrund eines 3. Weltkrieges, vielleicht kommt er ja, aber sicher nicht dieses Jahr, da kommen die neuen Konsolen und das wolln auch die Staatsmänner noch erleben :D
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:06@25h.nox
Einzige Möglichkeit für die Russen, die ich sehe ist, wenn der Dollar hart crasht und die Amerikanische Wirtschaft so stark geschwächt wird, dass sich das Militär nicht mehr finanzieren lässt.
die russen sind allerdings sehr wohl in der lage die amis im mittelmeer zu schlagen, jedenfalls in kürze. wenn die moskwa vor ort ist(was sie in kürze sein wird) sieht es ziehmlich düster für die amis aus, die russen haben dann genug feuerkraft um ihren ubooten etwas zeit zu verschaffen, und gegen die überlegenden russischen uboote haben die amis keine chance.Ja aber was ist das für ein Szenario? Warum sollten die Russen das machen, wo sie doch wissen, dass der Ammi nicht vor Atomwaffen zurückschrecekn wird, wenns wirklich ernst wird? Und die Ammis haben bessere Abwehrschilde.
Einzige Möglichkeit für die Russen, die ich sehe ist, wenn der Dollar hart crasht und die Amerikanische Wirtschaft so stark geschwächt wird, dass sich das Militär nicht mehr finanzieren lässt.
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:09@neonnhn wenn überhaupt als reaktion durch beschuß russischer schiffe durch die amis.
@xslipknotx raketenkreuzer und uboote sind deutlich schlagkräftiger als trägergruppen.
die russen haben deutlich überlegende uboote und gute boden-luftraketen..
@xslipknotx raketenkreuzer und uboote sind deutlich schlagkräftiger als trägergruppen.
die russen haben deutlich überlegende uboote und gute boden-luftraketen..
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:10@neonnhn
neonnhn schrieb:Und die Ammis haben bessere Abwehrschilde.ehm nein, soweit ich weiss haben die Russen die beste Raketenabwehr weltweit
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:10neonnhn schrieb:Einzige Möglichkeit für die Russen, die ich sehe ist, wenn der Dollar hart crasht und die Amerikanische Wirtschaft so stark geschwächt wird, dass sich das Militär nicht mehr finanzieren lässt.Das wäre voll geil... und eine anschließende Sezession wäre noch geiler... die imperialistische Supermacht und Weltpolizei USA gäbe es dann nicht mehr... hach man wird ja wohl noch träumen dürfen
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:11Guten Morgen
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:12Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:12@25h.nox
Raketenkreuzer sind nicht schlagkräftiger, zumindest nicht im Mittelmeerraum. Die sind innerhalb kürzester Zeit aufgeklärt und bekämpft. Träger werden hierfür nichtmal benötigt, landgestützte Jagdbomber und Seefernaufklärer reichen völlig.
Raketenkreuzer sind nicht schlagkräftiger, zumindest nicht im Mittelmeerraum. Die sind innerhalb kürzester Zeit aufgeklärt und bekämpft. Träger werden hierfür nichtmal benötigt, landgestützte Jagdbomber und Seefernaufklärer reichen völlig.
Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:14Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:15Ergänzung: Raketenkreuzer operieren gemäß Russischem Konzept niemals allein - die werden immer von 4-5 Zerstöreren begleitet. Meist 1 AsuW, 2 ASW und 2 AAW-Zerstörer. Der Raketenkreuzer bildet dann das Haupteinsatzmittel der Kampfgruppe. Und die braucht dementsprechent viel Platz und ist sehr schnell aufgeklärt. Und dann ist sie leichte Beute für U-Boote, JaBo's und andere Spielereien..
Zufällige Diskussionen