Homosexualität weltweit
24.12.2013 um 12:56Ja Uganda...es gibt da einige erschreckende Tendenzen, die Dummheit dort ist umfassend.
Religionsgesetz in Arizona
Unternehmen müssen schwule Kunden nicht bedienen
Im US-Bundesstaat Arizona könnte bald ein Gesetz in Kraft treten, das Firmen erlaubt, Kunden aus religiösen Gründen abzulehnen. Kritiker sehen der Diskriminierung Homosexueller Tür und Tor geöffnet.Heh. Nicht nur Homosexuelle. Was ist wenn meine Religion keine Asiaten und Schwarze mag? Dieses Gesetz wird es ermöglichen das weiße Rassisten ganze Städte gründen können in denen man nur leben kann wenn man selbst Weiß ist. Oder eben jede andere x-beliebige Kombination. Schließlich kann man an alles mögliche Glauben.
Warhead schrieb:ich finds sinniger das fliegende Spaghettimonster anzubetenRamen!
-ripper- schrieb:Gibts in den USA nicht die Religion der Jedi?Wikipedia: Jediismus
Puschelhasi schrieb:die zeugen jehovas haben bis in die 70er schwarze als das ultimative böse angesehen und diese massiv diskriminiert.Und warum geht das beim "Beschneiden" nicht? Warum setzt man da weiterhin auf archaische Rituale? Warum passt man sowas nicht dem Zeitgeist an?
Das wurde allerdings dem zeitgeist später angepasst
Puschelhasi schrieb:Ich kenne mich mit den Jehovas nicht so aus, haben die Beschneidungsriten?Nein, aber offensichtlich ebenso einen religiösen Background für ihr Handeln.
Puschelhasi schrieb:daran kannst du eben eine absurde Sekte, von echten weltreligionen unterscheidenIch konstatiere, dass du die Zeugen Jehovas als absurd diskriminierst und ihnen nicht das Recht an religiösen Handlungen zubilligst.
Puschelhasi schrieb am 24.02.2014:Naja, die jehovas sind ja nun keine weltreligion sondern nachweislich eine etwas alberne Nummer.
Puschelhasi schrieb am 24.02.2014:Ich kenne mich mit den Jehovas nicht so ausMerkt man.