Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.
06.08.2013 um 20:58Ja so an Total Recal denke ich gerade
McMurdo schrieb:Das es vorher noch nicht breit getreten wurde liegt wohl an der Lächerlichkeit solch eines Vorhabens!Das lag wohl eher an der Unpopularität des Vorhabens (respektive an der Populraität der Meinungsmache gegen die Grünen zu Wahlkampfzeiten damit), denn das Vorhaben ist in Bremen (wie ich verlinkte) bereits vor 3 Jahren umgesetzt worden.
(respektive an der Popularität der Meinungsmache gegen die Grünen zu Wahlkampfzeiten damit)Wie ich an manchen Kommentaren hier im Thread sehe, hat das auch Bestens funktioniert.
CurtisNewton schrieb:Wie ich an manchen Kommentaren hier im Thread sehe, hat das auch Bestens funktioniert.Um die Grünen nicht zu wählen brauchts keinen Veggie-Tag. ;-)
EgoldHipster schrieb:Politiker sollten sich wie in Amerika aus allen Angelegenheiten rauslassen bis auf ihren politikerfirlefans und Steuerverschwendungen.Sehe ich ähnlich, diese ganze Bevormundung durch den Staat muss ein Ende haben!
EgoldHipster schrieb:Die partei muss einfach Die Deutschen heißenIch würde sowas wie "Verantwortung 2.0" mal in die Runde werfen. Das klingt hip und nicht so abgedroschen wie die ganzen anderen Parteien. Ich fand ja Die Piraten auch ganz nett und mit guten Ideen, leider haben die sich ja selbst zerfleischt...
CurtisNewton schrieb:Naja, wie MÜNDIG der Bürger ohne Vorschriften ist, zeigt doch allein der hier zu lesende Egoismus, trotz guter Gründe für den Veggie-Day auf dem täglichen (!!) Fleischkonsum zu beharren, und alle guten Gründe in den Wind zu schlagen, weil man nicht Willens ist, EINEN Tag in öffentlichen Kantinen komplett auf Fleisch zu verzichten.Egoismus hat nicht mit mündig oder unmündig sein zu tun und einen guten Grund für nen Veggie Tag hab ich hier auch noch nicht gelesen. Aus den gleichen Gründen könnten wir alles was wir so tagtäglich machen abschaffen!
univerzal schrieb:Den öffentlichen Kantinen schreibt der Staat auch ohne Forderung nach Gemüsetag genug vor, aber warum kommen die Freiheitskämpfer jetzt erst aus ihren Löchern?Weil es erst jetz in der Öffentlichkeit zum Thema gemacht wurde vielleicht?
McMurdo schrieb:Egoismus hat nicht mit mündig oder unmündig sein zu tun und einen guten Grund für nen Veggie Tag hab ich hier auch noch nicht gelesen.Doch doch, die gab es schon sehr häufig hier, u.a. in Links, die hier gepostet wurden.