Wird Jürgen Trittin der nächste Bundeskanzler?
03.07.2013 um 13:04Müssen jetzt alle Grün wählen weil die Bilderberger das wollen ?
Hab noch nix im Briefkasten gefunden....
Hab noch nix im Briefkasten gefunden....
zukunftsdenker schrieb:Belegen kann ich es nicht, aber es ist seltsam, dass neue Bilderberger Teilnehmer nach der Konferenz schnell aufsteigen.Ich finde das nicht seltsam. Manche steigen auf, manche nicht. Um ds zu klären müsste man erstens einen Vergleich der Teilnehmer und deren späteren Werdegang gegenüber stellen. Und zweitens analysieren, ob der Aufstig gerade durch die Teilnahme begünstigt wurde oder ob er nicht sowieso erfolgt wäre.
zukunftsdenker schrieb:Ich spreche auch nicht von der Wahl 2013, sondern 2017.2009: 11% - 2013: 14% - 2017: 17%
zukunftsdenker schrieb:Vieles spricht zumindest dafür: Er ist ein Populist, der versucht durch scharfe Kritik an der Bundesregierung an Wählerstimmen zu kommen. Er sagt immer das, was die Massen hören wollen. Momentan nutzt er den "Snowden-Fall" und wirft der Bundesregierung Scheinheiligkeit vor. Natürlich ist sein einziges Ziel Wählerstimmen und viele naive Bürger fallen darauf rein.wenn man die mehrheit der bevölkerung von seinen ansichten überzeugt8z.b. atomkraft) dann ist das kein populismus sondern überzeugungsarbeit...
rostowski schrieb:Ach und wo lag die SPD 2009? In der Opposition erholen sich Parteien nunmal gut,das ist kein gutes beispiel, die sd steht zieeehmlich mies da.
Höhlenforscher schrieb: Eine dümmere Politik gibts nicht.fdp, csu? trittin ist vorallem noch einer der brauchbaren grünen.
Balliste schrieb:Du stellst also eine These für die Zukunft aus und aus dieser Spekulation, die noch nicht eingetroffen ist und mit ziemlicher Sicherheit auch nicht eintreffen wird, leitest du ab, dass die bilderberger alles geplant haben. Ein Musterbeispiel für verschwörungstheoretisches Schlussfolgern.Ob ich recht habe oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Für mich geht es eher, dass die Leute darüber nachdenken. Ich wollte keinen neuen "Bilderberger-Thread" eröffnen, sondern anhand eines Politikers, in dem Fall Jürgen Trittin, analysieren, inwieweit diese Konferenz die Zukunft von neuen Mitgliedern bestimmt.
Damit Trittin Bundeskanzler wird müssten die Grünen die CDU/CSU an den Wahlurnen überholen.
JoschiX schrieb:Müssen jetzt alle Grün wählen weil die Bilderberger das wollen ?So in etwa.
kleinundgrün schrieb:Ich finde das nicht seltsam. Manche steigen auf, manche nicht. Um ds zu klären müsste man erstens einen Vergleich der Teilnehmer und deren späteren Werdegang gegenüber stellen. Und zweitens analysieren, ob der Aufstig gerade durch die Teilnahme begünstigt wurde oder ob er nicht sowieso erfolgt wäre.Bisher sind alle, die an der Bilderberger Konferenz teilgenommen haben, aufgestiegen. Immer 1,2 Jahre nach der Konferenz. Das gibt mir persönlich zu denken, aber man kann es auch als Zufall bezeichnen.
zukunftsdenker schrieb:Grüne in den letzten Jahren zu viel Macht gewonnenund das ist in Bezug auf Stimmanteil einfach Unsinn.
CurtisNewton schrieb:2.) Warum kann man an bestimmten Kiosken immer noch pfandfreie Dosen kaufenwirklich legal dürfte das nicht sein
CurtisNewton schrieb:3.) Warum gibts diese Lücken im System, dass bestimmte PET Flaschen immer noch pfandfrei verkauft werden dürfen?welche?
Aldaris schrieb:welche?Weisst Du selbst, oder google es! (aber als Tipp O-Saft bei ALDI zB!)
25h.nox schrieb:wirklich legal dürfte das nicht seinKannst auch bei Ebay kaufen, überall an den Trinkbuden
CurtisNewton schrieb:Kannst auch bei Ebay kaufenbei ebay kriegste auch ne menge illegales.
zukunftsdenker schrieb:Ob ich recht habe oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Für mich geht es eher, dass die Leute darüber nachdenken. Ich wollte keinen neuen "Bilderberger-Thread" eröffnen, sondern anhand eines Politikers, in dem Fall Jürgen Trittin, analysieren, inwieweit diese Konferenz die Zukunft von neuen Mitgliedern bestimmt.Also doch ein neuer Bilderberg-Thread.