@def def schrieb:Das stimmt so einfach nicht. Wenn du zu ner Diskussionsrunde einlädst und diese P18 ist wird dich dafür keiner kriminalisieren...
Ja... wieviel Prozent der homophoben Bevölkerung erreicht man auf der Basis?
Das Problem ist doch das es massive Vorurteile gibt und aufgrund dieser Vorurteile verboten wurde darüber aufzuklähren dass es Vorurteile sind.
Die Dummheit hat sich sozusagen selbst gegen Kritik Immunisiert.
def schrieb:Das muss man akzeptieren... so wie man akzeptiert das anderswo Frauen nicht wählen dürfen und sich nur verschleiert in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. Oder das anderswo Todesstrafen verhängt werden können für
Ja genau auf dieser Basis akzeptiere ich es.
Ich weiss dass es wenig gibt was wir tun können um etwas daran zu ändern.
(zumindest nicht ohne dabei mehr schaden anzurichten als es die Sache wert ist)
Das hindert mich aber nicht daran zu sagen dass ich die entscheidungen die getroffen wurden für falsch halte.
Also was ertwartest du?
Das Russische Volk/ die russische regierung bestimmt wie sie leben wollen.
Ich habe keine Möglichkeit es ihnen vorzuschreiben. Und selbst wenn ich die Möglichkeit hätte hätte ich kein Recht es zu tun.
Wenn ich ihre Entscheidung nun aber für falsch halte...dann ist die logische Konsequenz dessen dass ich hoffe dass sie diese Entscheidung eines Tages ändern.
Dafür ist es durchaus sinnvoll andere Leute zu überzeugen dass die Entscheidung falsch ist.
Natürlich wäre es sinnvoller russen davon zu überzeugen... aber da ich kein russsich kann bin ich dabei einwenig gehandcaped