@Malthael Malthael schrieb:genau diese wahl wird ihnen aber durch die propaganda genommen.
Dann wäre aber nach dieser deiner Logik gleichermaßen jegliche heterosexuelle Propaganda zu verbieten, sonst wird da kein Schuh draus
;)Malthael schrieb:da gibt es nichts aufzuklären. wenn jemand sich zum gleichen geschlecht hingezigen fühlt, dann ist das ebenso. hier muss nicht aufgeklärt, sondern aktzeptiert werden.
Ohne Aufklärung von etwas, das nicht der Norm entspricht, gibt es meist auch keine Akzeptanz.
Malthael schrieb:es ist normal homosexuell zu sein, impliziert schon, dass es unnormal ist heterosexuell zu sein.
Ein Schwachfug, dem schon die alltägliche Beobachtung und die heterosexuelle "Propaganda" entgegenstünde.
Malthael schrieb:und wenn man sagt es ist völlig normal homosexuell zu sein, also sei homosexuell, wenn du normal sein willst, dann ist das keine aufklärung, sondern propaganda.
Das ist deine verschrobene und schwer verquere Logik zum Thema. Wenn man feststellt, dass es normal ist, in Deutschland Politiker zu sein, heißt das längst nicht, dass man nur dann normal ist, wenn man Politiker ist. Solch eine Schlussfolgerung würden eher Leute ziehen, die an der Grenze zur Debilität entlangwandeln und solchen stellt man einen Vormund zur Verfügung, der ihnen die Welt immer dann erklärt, wenn Bestandteile darin ihr Oberstübchen arg überfordern.
Malthael schrieb:weil hier permanet propaganda gegen russland betrieben wird. als ob wir hier im kalten krieg wären.
Ja, und wenn man die Amis für ihre Spionage kritisiert, ist es halt ganz einfach Antiamerikanismus und deshalb darf von vornherein keine Kritik darüber geübt werden. So einfach kann die Welt sein
:DMalthael schrieb:der weste hat massive probleme, noch gravierendere als russland, aber warum macht keiner theads darüber auf?
Weil es hier nicht um den Westen geht, sondern um den politischen Umgang von Russland mit Homosexualität. Das Lesen der Threadüberschrift hilft manchmal... auch dir!
Zudem: dass der Westen massivere Probleme hätte, als Russland, das begründest du mir bitte mal.
Malthael schrieb:ich kann dieses einseitige bashing einfach nicht so stehen lassen.
Dann bring Gegenargumente, aber welche mit Substanz, wenn's geht bitte.
Malthael schrieb:und russland probleme sind probleme der russen und nicht unsere.
Wenn sie gegen Menschenrechte verstoßen, sind sie auch unsere Probleme.
Malthael schrieb:ich würde mich einfach nur mal freunen, wenn man nicht auf die fehler von anderen mit dem finger zeigt und stattdessen sich lieber um seine eigenen probleme kümmert.
Dass andere irgendwann mal mit ihrem Finger auf uns gezeigt haben, verdankst du den Umstand, dass du heute nicht mehr in Nazideutschland leben musst.