Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
14.06.2013 um 19:51Bzw. eine große Rolle spielt.
interrobang schrieb:Wie viele Kinder Zeugen zwei Schwule so im durchschnitt?Wenn sie sich als Samenspender betätigen, ist die Anzahl nicht begrenzt. Allerdings weiß ich nicht, ob ein Samenspender nach seiner Orientierung gefragt wird, bevor er spenden darf.
hawaii schrieb:Wenn dem tatsächlich so ist, dann müssten aus homosexuellen Paaren mehr Heterosexuelle hervorgehen. Rein logisch oder?Homosexuellen Paare können keine Nachkommen zeugen und deshalb auch nicht ihre Gene sondern nur ihren erzieherischen Einfluß mitgeben. Insofern wäre der Vergleich schief, vorrausgesetzt diese Annahme entspricht der Realität!
kalamantriass schrieb:wie das ? werden homosexuelle zwangssterilisiert?Du weist aber schon wo die Kinder herkommen? Hast du inzwischen belege gefunden?
kalamantriass schrieb:Wieso auch nicht gleich ganz im Labor züchten und dann ab in die Fabrik zum arbeiten?Ich hoffe doch nicht, dass das mal soweit kommt. Immerhin sind wir Menschen, und so ein Schicksal wünscht man keinem.
Chrest schrieb:So viel ich weiß können weder 2 Frauen, noch 2 Männer Nachkommen zeugenZumindest nicht miteinander.
Wieso auch nicht gleich ganz im Labor züchten und dann ab in die Fabrik zum arbeiten?Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst, oder?
KillingTime schrieb:Zumindest nicht miteinander.Genauso war es auch gemeint, nur verstehen kann das nicht jeder!