Jahrestag der Auschwitz-Befreiung
17.10.2005 um 00:28case, ich habe case gemeint!
Ich singe solange, bis es keine Nazis mehr gibtHoffentlich lebt sie noch so lange.
Daß es Antisemitismus immer noch gibt, das ist nicht zu leugnen. Ihn zu bekämpfen ist Aufgabe der ganzen Gesellschaft. Nie wieder darf es den Antisemiten gelingen, jüdische Bürger, nicht nur unseres Landes, zu bedrängen, zu verletzen - und Schande über unsere Nation zu bringen.12 Jahre nachdem er diese Worte aussprach, sind sie aktueller denn je - leider. Dank Höcke, Gedeon und all der anderen Schmalspurhirne, ist der Antisemitismus immer noch tief in den Köpfen von vielen verankert und wächst und gedeiht. Und DAS ist die wirkliche Schande.
Es ist gemeinsame Pflicht aller Demokraten, der widerlichen Hetze der Neonazis und den immer neuen Versuchen, die Naziverbrechen zu verharmlosen, entschieden entgegenzutreten. Für die Feinde von Demokratie und Toleranz darf es in der wehrhaften Demokratie keine Toleranz geben.Dem ist nichts hinzuzufügen.
Photographer73 schrieb:So viel Bedeutung würde ich jetzt den genannten nicht zubilligen, als dass sie für eine solche Entwicklung auch noch federführend verantwortlich wären. Ich denke eher, dass diese Leute sich letzten Endes selbst schaden und keinen einzigen vernünftigen Menschen in irgendeiner Weise beeinflussen können.
Dank Höcke, Gedeon und all der anderen Schmalspurhirne, ist der Antisemitismus immer noch tief in den Köpfen von vielen verankert und wächst und gedeiht.Text
Und falls sie es wider Erwarten doch schaffen sollten, den zu indoktrinieren, bleibt final nur die Feststellung, dass die es wohl dann auch nicht anders verdient hätten.Ich strenge mich jetzt mal an und interpretiere in diese "Splittergruppe" nicht den "RdG (Rest der Gesellschaft)"
Viel zuviel Aufruhr um diese Splittergruppe.