@nurunalanurWas regst du dich auf? Dieser virtueller Kriegsplatz ist, was es ist: virtuell!
Mehr als mobben können manche nicht.
Istanbul ist eine 12-Mio Stadt. Im Park haben sich vielleicht einige Tausend Erdogankritiker zusammengefunden. Ja und? Jeder Fussballspiel bringt mehr Leute zusammen.
Nun haben wir gesehen, wass 1000 Holigans, ich korriegere, es waren vielleicht immer nur ein paar Dutzend, anrichten können. Auch hier, ja und? Erdogan hat über 25Mio Wähler! Was denken die wohl, was passiert, wenn Erdogan die Zügel losläßt?
Jeder weiss, dass dies eine Dreckkampage ist. Und die, die es nicht wissen, werden sowol in den Einheitsmedien, auch auch zum großen Teil hier, desinformiert und verblödet. Und? Wen interessierts, wenn hier ein paar Leute Polka tanzen?
Erdogan war in den letzem Tagen in Marokko, Algerien und heute in Tunesien. Mit einer Delegatio von über 250 Geschäftsleuten wurden Milliarden Geschäfte getätigt. Das bedeutet mehr Arbeitsplätze für Türken, mehr Nationaleinkommen und mehr Wohlstand für alle, auch für die besuchten Staaten.
Wer soll Erdogan auf diesem Weg aufhalten? Mit den marxistischen Auftrags-Mobs alles niederzureißen und Erdogan zu drohen, dass man ihm alles (im kommunischtischen Sinne) wegnehmen und enteignen wird, könnt ihr die Regierung sicher nicht beeindrucken! Wohl gemerkt, über 30 Jahre und mit echtem Terror haben Kurden versucht 1/3 des Landes abzuspalten. Haben die es geschafft? Nein. Aber das war eine reale Bedrohung. Die paar Barrikadenanzünder, die nimmt doch keiner ernst? Bei jeder Mai-Krawalle ist sogar in Deutschland mehr los.
Das die Deutschen das Spielchen mitspielen und dem Erdi einen reindrücken versuchen, kann als Anerkennung und Kompliment gewertet werden. Danke für die Bestätigung. Geht ihr mal weiter unter, die Türkei geht weiter ihren Weg.
Deswegen
@nurunalanur, würde ich mich da gar nicht so sehr aufregen. Die Gegner zitieren gegenseitig ihre Lügen und Unterstellungen und versuchen über diesen selbstreferenziellen Kreislauf sich eine künstliche Realität zu erschaffen. Sollen sie doch ruhig! Was nützt es ihnen, ausser ihre Gehässigkeit zu nähren und sich ins Fäustchen zu lachen.
Gut, wir haben 10 Tage Proteste mit vielleicht 100Mio Lira Schaden. Und? 3 Tage Erdogan Rundreise hat Verträge über mehreren Milliarden Lira eingebracht.
Wie sieht meine Realität aus? Nun, die Türken haben wieder erkannt, dass der innere und äußere Feind allzeit bereit ist zuzuschalgen. Das besonders der Westen nicht unbeding des Türken Freund ist. Der Westen war auch nie des Türken Freund, als die Kemalisten an der Macht waren. Auch immer dann, wenn die Kemalisten in Europa zu besucht waren, wurden sie in den Arsch getreten.
Der Erdogan hat Stolz genug, sich das nicht bieten zu lassen. Und er läßt sich von seinem Weg nicht abbringen.
Und wie Amy Winehouse einmal äußerte: In den Zeitungen von Heute wird morgen der Fisch eingwickelt. In diesem Sinne: Petri Heil!
:D