Aktuelle Unruhen in der Türkei
05.06.2013 um 21:25Egal danke lightstorm
norecepnocry schrieb:Es ist nun mal so ,das auf die Arabischen Staaten kein verlaß ist , das hat schon die Geschichte gezeigt aber das wiederum ist ein anderes Thema.Ich denke nicht dass das aussagt das Araber generell nicht vertrauenswürdig sind.
al-Bahr schrieb:Das ist ein Fakt, denn aber viele in der Türkei nicht akzeptieren wollen.Ist nicht verwunderlich, was hat ein nationalistischer Jungtürke nach Mustafa Kemal Art noch mit einem Araber der damaligen Zeit gemeinsam. Sie hatten ja nicht mal viel gemeinsam mit vielen Türken in Anatolien.
Ich denke das liegt daran weil die Kemalisten und ihre Anhänger etwas suchen um die Araber als Volk schlecht darstehen zu lassen. Sozusagen als Propagandamittel.
Sushimitsahne schrieb:Wen eine Regierung schläger auf die strasse schickt weil die polizei keine kontrolle mehr über die situation hat so hat diese ihre Legitimierung verloren ...welche Regierung soll das gewesen sein ? meinst du die AKP ? hast du dazu mal Beweise, außer Propgandalügengedöns ?