Aktuelle Unruhen in der Türkei
16.06.2013 um 19:08Das sind ja kleine Kinder, die da rumkokeln.
Seine Gegner vom Gezi-Park nennt er "Gesindel" und "Terroristen". Die rennen zeitgleich wieder
vincent schrieb:Meine Meinung: Erdogan ist der Größte. Meine Stimme wird an ihn gehen.Ernsthaft?
CurtisNewton schrieb:Ernsthaft?Ja also... ein paar Minuten habe ich micht total befreit gefühlt mit nem absolut klaren Blick.
vincent schrieb:Die Gehirnwäsche hat aber nicht lange angehalten... :DAllah Akhbar....
vincent schrieb: Ich sehe jubelnde Menschen.Naja....die letzten 14 Tage zierten nur Schreckensbilder die Titelseiten / Startseiten der Medien....es gehört ja auch zur Wahrheit, wenn jetzt dort lächelnde Gesichter gezeigt werden.....sind ja auch alle happy dort im Moment...heut Abend siehts bestimmt wieder anders aus, wäre nicht das erste Mal in den letzten 14 Tagen..
Lightstorm schrieb:Angesichts der vielen aufgedeckten Verschwörungen in den Geschichtsbüchern, betrachte ich es als sehr gesund, wenn man als Politiker bisschen Paranoia hat :DNeeeeeee..... :) "Gesunde" Paranoia sieht anders aus...finde ich...aber das mag auch Geschmackssache sein, über die man gem. Sprichwort "streiten" kann.
Lightstorm schrieb:Das lesen wir alles in 20-30 Jahren in den neuen Geschichtsbüchern, wenn alles keine Bedeutung mehr hatKommt darauf an, wer die Geschichtsbücher schreibt... normal obliegt es dem Sieger. Und ob es dann den Tatsachen entspricht... das vermag man dann wohl nicht mehr wirklich zu eroieren.
vincent schrieb:Bisschen? Soll er doch mal selbst dann die Verschwörung aufdecken. Soll er mal nachweisen, dass die Menschen in den Moscheen Alkohol gesoffen haben. Also vermehrt... Darauf und auf die tatsache dass die Menschen mit Schuhe reingegangen sind, hat er heute wieder zweimal hingewiesen.Und wenn schon. Ob sie da Alkohol gesoffen haben oder nicht. Sowas kann nur eine Partei interessieren, deren Beine sich auf religiösem Boden bewegen.
Lightstorm schrieb:Das lesen wir alles in 20-30 Jahren in den neuen Geschichtsbüchern, wenn alles keine Bedeutung mehr hat :DNene, dann liest du, dass vincentwillem die Herrschaft über die Türkei erlangen hat...