Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?
15.05.2013 um 21:11blind_guardian schrieb:EDIT: schade dass das heute niemand mehr weißIch weiß davon. Und ich kenne FDP-Mitglieder, die das heute noch so unterschreiben. :no:
blind_guardian schrieb:EDIT: schade dass das heute niemand mehr weißIch weiß davon. Und ich kenne FDP-Mitglieder, die das heute noch so unterschreiben. :no:
Luminarah schrieb:Die Vorwürfe gegen Cohn-Bendit stehen und fallen damit, ob man ihm glaubt, dass sein Text von 1975 nur "schlechte Literatur" war.Solange man ihm das Gegenteil nicht beweisen kann, muss man das wohl. Das beantwortet auch die Frage von @bbd, was "in diesem, unserem Land eigentlich los" sei. Man nennt es "Rechtsstaat". Nix Vorverurteilung, nix Lynchjustiz.
Solifuga schrieb:Was die Grünen angeht: ich halte sie zwar für unwählbar, aber dafür gibt es wirklich bessere Argumente als jahrzehntealte Fehltritte, wie man sie in jeder Partei finden könnte, wenn man denn wollte.Nicht für die bevorstehende Bundestagswahl ^^
Nicht nur die FDP war ein Auffangbecken für ehem. NSDAPler, sondern das ging durch alle damaligen Parteien: Wikipedia: Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren@univerzal
allmotlEY schrieb:Was kann er schon dafür, wenn Kinder ihm aus Versehen den Hosenlatz öffnen, und ihn aus Versehen dort streicheln. Wie kann man daraus nur etwas ableiten.@Plan_B
bbd schrieb:Warum? Willst du auch so eine Medallie? ;)Auch das größte Zwinkersmiley macht es nicht witzig.
univerzal schrieb:War auch nur ein Hinweis.Schon gut. Ich spare mir allerdings meinen "Hinweis", ob Hitler nachträglich heilig gesprochen werden soll...viel fehlt ja nicht mehr, dann kommt diese "Idee" auf neuen Rädern daher
allmotlEY schrieb:Auch das größte Zwinkersmiley macht es nicht witzig.@Plan_B
Solifuga schrieb:Solange man ihm das Gegenteil nicht beweisen kann, muss man das wohl. Das beantwortet auch die Frage von @bbd, was "in diesem, unserem Land eigentlich los" sei. Man nennt es "Rechtsstaat". Nix Vorverurteilung, nix Lynchjustiz.Es geht ja nicht darum, ob sich das geschriebene und gesagte tatsächlich so zugetragen hat. Es geht darum, dass diese Äußerungen allein schon weit über eine reine Provokation hinausgehen und ganz einfach untragbar sind.
blind_guardian schrieb:na super... aber eigentlich auch egal. Mit einem Monatseinkommen unter 10.000€ brutto sind die (neo) liberalen eh nicht wählbar.Erstens das, denn wie lernt man so schön in Politik, dass Wählerverhalten auch immer sozio-kulturell begründet ist (entsprechend der Milleus, in denen man lebt: ein Arbeiter wird wohl kaum FDP wählen, jemand, der streng katholisch ist, wird kaum eine laizistische Partei wählen etc)... und zweitens.. nachdem ich dann noch einige Mitglieder von dem Haufen persönlich kennen gelernt habe und diese es doch tatsächlich gut finden, dass es in Europa Staaten gibt, die ihre faschistischen Horden straffrei ausgehen lassen... nein Danke. Ekelhaft hoch 10. Für mich die gesamte Partei.
blind_guardian schrieb:der link kommt von "Die Zeit". Das ist eine große seriöse wöchentliche Zeitung. Viel seriöser kann die Quelle nicht mehr werden.So toll finde ich die "ZEIT" jetzt auch nicht.. ;) ist aber ein persönliche Empfinden. Werde den Wahrheitsgehalt zu dem Grünen-Artikel jetzt mal nicht in Frage stellen.