Träumer71 schrieb:Zum brechen...
@Träumer71 Ich wiederhole es noch einmal:
Lediglich die Frage "Was ist in diesem, unserem Land eigentlich los?" fällt einem noch einTräumer71 schrieb:Und das genau solche Leute in diesem unserem so hochgelobten Land noch ausgezeichnet werden-da kann jedem der Kinder hat nur Angst und Bange werden.
nicht nur dem, der Kinder hat. Würde ich sagen. Wer so eine Auszeichnung in die Wege leitet, forciert, akzeptiert oder auch nur duldet, hat sich mitschuldig gemacht. Im Prinzip also leider jeder von uns....
Träumer71 schrieb:Und genau solcher Abschaum sitzt dann noch auf Ämtern,Schulen-oder in der Politik!
vornehmlich also Pädagogen. Schon an der Uni die Hölle. Verwöhnt, egozentrisch und voller Ideen, daß man das Geld -der anderen- teilen müßte, damit jeder etwas hat. Doch der Gedanke vom Kommunismus findet nach bestandenem Dipolom und der ersten erfolgreichen Bewerbung ein jähes Ende: CDU oder gar FDP wird dann gewählt. Wer die Sandalen nicht los kriegt oder weniger erfolgreich ist, kommt bei den Grünen unter bzw. bleibt dabei und sucht Nischen, die eigenen (meist wirren) Ideen ausleben zu können. Wenn die freie Liebe langweilig wird, dann eben Kinder. Sind ja auch Menschen. Nee nee, konkret beschreiben kann ich das nicht mehr, aber die Pädagogen (weiß auch nicht, warum ich die Grünen mit denen in einem Zusammenhang sehe...) sind ein Gewächs für sich. Das waren sie schon im Studium. Nicht zwei habe ich gekannt, denen ich nicht alles zugetraut hätte. Keinen A** in der Hose, aber anderen -auf äußerst militante Art- sagen wollen, wo es lang geht. Kritikunfähig und -hinterhältig- rachsüchtig. Dieses Unglück wird dann zur Katastrophe, wenn Leute solcher Ausprägung an Kinder herangelassen werden: Und Pädagogen lässt man an Kinder heran, denn es ist ja deren Beruf.
Gut, daß das, was ich gerade aus meinem Archiv herausgekramt habe, nur die Ausnahmen sind. Ich hoffe es jedenfalls.