@greenkeeper Das Medium ist die Messe, was du nicht besitzt dir aber aneignen solltest ist Medienkompetenz.
Und wenn du mich für arrogant hält, dann sag ich das ich mir das leisten kann,ich hab Videos und Rauminstallationen gemacht in denen immer Verfremdung,Verhüllung und Täuschung das beherrschende Thema war.
In den 90ern haben wir die Medien selbst manipuliert und so den Hxpe um die Chaostage in Hannover geschaffen,wir taten nichts weiter als uns total irre und kranke Texte zuzuschieben,diese zu verändern und ins Netz zu stellen,irgend eine Zeitung fand sich immer die diesen Müll druckte...und noch was dazuerfindet,wie das Flugblätter kursieren in denen zur Vergewaltigung von Polizistinnen aufgerufen wird,freilich hat die niemand gesehen weil es sie nicht gab,aber es wurde drüber geschrieben,deshalb muss es wahr sein...wie auch immer,unter der Forderung "Hannover muss zur Wiese wrden"riefen wir zu Chaostagen auf...und alle machten mit.
Das nennt man Spaß oder auch Infoemationsguerilla, all diese kleinen Manipulateure im Netz,all diese Typen die ihre Homemadevideos zusammenstoppeln und das als alternativ verbimmeln,das ist nicht alternativ,das ist geklaut,von uns,und überhaupt,warum sollte ich dir die brühwarme Wahrheit erzählen,ich bin hinter dir her,Interzone ist hinter dir her,Interzone will dich,wenn du nicht freiwillig kommst sorgen wir dafür das du wahnsinnig wirst,du glaubst mir nicht??
Soll ich ein Video ins Netz stellen,dann wirst du mir glauben müssen,das Video ist schließlich pure Reality