Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt
12.12.2012 um 23:01@dergeistlose
ich hab schon halbwegs kapiert wie du das mit dem wort missbrauchen meinst ... also dass man die dinge und worte als das sehen soll was sie sind ... und sie an nichts festmachen soll ... also auch niht an anderen personen in dem man sie teilt (bitte sag .... dass das stimmt :D ) aber der rest ... das kann meine alte birne nicht verarbeiten :D
dergeistlose schrieb:Wenn du dich Selbst vom Wort trennst in dem du es Missbrauchst bzw. Teilst, dann ist es doch gar kein Wunder mehr, das du dich auch aus dieser Teilung von Menschen trennst. Sie bestehen doch auch aus Wort....Menschen die sich von Wörtern trennen und sie missbrauchen werden also auch immer Menschen finden die das Wort auch missbrauchen und Teilen....gerade deshalb treffen sie sich ja, weil sie versuchen wollen durch diese Trennung etwas zu finden was sie ganz macht.... doch wie will man aus Teilen etwas Ganzes machen....?! Wenn liebe ganz und gar vollkommen anwesend ist, braucht es keine Teile, keine Erfahrung, keine Sicht mehr um vollkommen zu sein....sorry ich versteh nur bahnhof
ich hab schon halbwegs kapiert wie du das mit dem wort missbrauchen meinst ... also dass man die dinge und worte als das sehen soll was sie sind ... und sie an nichts festmachen soll ... also auch niht an anderen personen in dem man sie teilt (bitte sag .... dass das stimmt :D ) aber der rest ... das kann meine alte birne nicht verarbeiten :D
dergeistlose schrieb:Telepathie besteht doch aus Wort....stelle dir einen Elefanten vor, nun stelle dir nichts vor....in beiden Fällen machst du durch Wörter etwas, was du ohne diese genau so machen könntest....siehe stelle dir keinen Elefanten vor, stelle dir nicht, nichts vor....vor Worten kann man nicht flüchten, selbst wenn man keine Worte benutzt, so sind sie dennoch anwesend genug um die Macht anzuwenden, keine Worte zu benutzen....ja aber ist das nicht nur eine gewöhnungs ... bzw abgewöhnungssache ? ... das solltest du doch auch so sehen ... so von wegen ... die dinge in ihrer wahren form sehen ... und ohne worte , werden reine informationen in ihrer wahrhaftigkeit übermittelt
dergeistlose schrieb:Ich kann etwas verwirrtes nicht mehr verwirren....und ein Thread auf zu machen wäre eine ziemlich schlechte idee....es könnte einige auf die Idee kommen, das ich was mit zu teilen hätte....nu komm .... du teilst dich doch ganze zeit mit :D ... in 1000 threads und mit mit "worten" :D aber ist ja ok ... anders gehts nunmal nicht ;)