Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt
13.12.2012 um 02:03@Koman
Hätte ich von deinen qualitativ hochwertigen Antworten gewusst, hätte ich dich von vornherein direkt angesprochen, sehr treffend geschrieben.
@dergeistlose
Herrje...du ersuchst einen Blinden, dir den Weg zu weisen???
@Dr.Manhattan
Maschinen, von der Gesellschaft dahin gehend gedrängt und auf die produktive Funktionalität ausgerichtet und nahezu gedrillt - ich finde Anstoss an diesem System.
Du vertrittst eine bemerkenswert unkonventionelle Sichtweise, immer wieder schön anzutreffen.
Hätte ich von deinen qualitativ hochwertigen Antworten gewusst, hätte ich dich von vornherein direkt angesprochen, sehr treffend geschrieben.
Koman schrieb:Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“Faszinierende Darstellung - von wem stammt dies?
@dergeistlose
Herrje...du ersuchst einen Blinden, dir den Weg zu weisen???
@Dr.Manhattan
Maschinen, von der Gesellschaft dahin gehend gedrängt und auf die produktive Funktionalität ausgerichtet und nahezu gedrillt - ich finde Anstoss an diesem System.
Du vertrittst eine bemerkenswert unkonventionelle Sichtweise, immer wieder schön anzutreffen.