Pakt mit dem Teufel
05.09.2012 um 07:59Bück dich Fee ... äh Gott, denn wunsch ist wunsch
gott ist ja bekanntlich ne frau und geht minigolf spielen
gott ist ja bekanntlich ne frau und geht minigolf spielen
blutfeder schrieb:gott ist ja bekanntlich ne frau und geht minigolf spielenUnd sieht so aus;
dergeistlose schrieb:In der Welt des Teufels gibt es auf Verhaltensweisen die nicht lösend wirken immer eine fette BelohnungSorry aber bekomme ich zu dem Satz eine Gebrauchsanleitung?
dergeistlose schrieb:Deine Gotteslästerei bezweckt damit also nur eins...Selbstmitleid...Wenn du das so sehen willst, von mir aus, mir geht es ohne den Gott viel besser, weil welches Gott existiert denn?
dergeistlose schrieb:Deine Gotteslästerei bezweckt damit also nur eins...Selbstmitleid...Welche Gottheit ist damit gemeint??
blutfeder schrieb:Sorry aber bekomme ich zu dem Satz eine Gebrauchsanleitung?:) Hab ich nicht...
blutfeder schrieb:Wenn du das so sehen willst, von mir aus, mir geht es ohne den Gott viel besser, weil welches Gott existiert denn?Na, der Gott, der dich das sagen lässt...sonst könntest du nicht mal im geringsten einen Gedanken folgen...
Der Rächende Gott des alten Testaments?
Der Gütige Gott der neuen Testaments?
Der arschloch Gott des Mittalalters und der Fundamentalen Christen?
Der kuschelige, Flauschige kleine Gott, der meisten Christen der sich in unserer welt nichtmal 3 minuten halten würde?
Keysibuna schrieb:Welche Gottheit ist damit gemeint??Wir haben schon mal darüber diskutiert Keysibuna. Du wirst das nicht verstehen. All dein Wissen stützen sich auf die Symbole, die dir seit deiner Kindheit in einer Gottlosen Welt gezeigt wurden...im Grunde ist dein Wissen, Unwissen...es stützt sich nicht auf Erkenntnis, sondern auf das (Un)wissen und Symbolik anderer Menschen oder Gegenstände, wie einem Buch...
dergeistlose schrieb:Du wirst das nicht verstehen. All dein Wissen stützen sich auf die Symbole, die dir seit deiner Kindheit in einer Gottlosen Welt gezeigt wurden...im Grunde ist dein Wissen, Unwissen...es stützt sich nicht auf Erkenntnis, sondern auf das (Un)wissen und Symbolik anderer Menschen oder Gegenstände, wie einem Buch...Dir ist klar das diese Unterstellungen eigentlich nur dein Unwissen belegen auf eine sehr schöne Art und Weise oder?? :}
Lamm schrieb:MoinIch glaube nicht an eine übergeordnete Wesenheit, außer den Tod, denn er ist die einzige macht die etwas bewirkt, sich aber einen Scheiß darum schert was mit uns menschen passiert, ich habe es dir erklärt und werde diesbezüglich keine weiteren erklärungen abgeben, da ich hier niemanden bekehren will
Ist es so schwer zu Glauben das der eine Gott alle diese Eigenschaften aufweist ?
dergeistlose schrieb: Hab ich nicht...Dann mein Geistloser freund, solltest du auch nichts äußern das du nicht erklären kannst, denn das zeugt von UNWISSEN
dergeistlose schrieb:Na, der Gott, der dich das sagen lässt...sonst könntest du nicht mal im geringsten einen Gedanken folgen...Also wenn ich anfange loszuziehen und "ungläube" zu ermorden, wäre es Gott der mich das tun lässt?
Wenn es dir wirklich besser gehen würde, dann würdest du wohl deinen Zustand nicht auf die Abwesenheit oder Anwesenheit eines Gottes richten...wer das bessere kennt, kennt auch das schlechte...was meinst du wohl warum du auch schlechte Tage hast...
Keysibuna schrieb:Dir ist klar das diese Unterstellungen eigentlich nur dein Unwissen belegen auf eine sehr schöne Art und Weise oder??Damit nimmst du mir die worte aus dem mund
Du denkst, du wärst Gottes einzige Geschöpf der sich selbst Gedanken machen kann und diese abstrakt von sich geben kann? Ist es nicht etwas anmaßend für jemanden der seine Worte dreifach verdrehen muss?
Keysibuna schrieb:Dir ist klar das diese Unterstellungen eigentlich nur dein Unwissen belegen auf eine sehr schöne Art und Weise oder??Eine Unterstellung wäre es nur, wenn wir nicht schon darüber geredet hätten. Dann würde ich dir etwas unterstellen, was du dir selbst nicht vorgestellt hast...
blutfeder schrieb:Dann mein Geistloser freund, solltest du auch nichts äußern das du nicht erklären kannst, denn das zeugt von UNWISSENErklärt habe ich schon, nur eine Erklärung für die Erklärung habe ich nicht...das würde ja sonst darauf hinauslaufen, das ich sogar für dich Atme...
blutfeder schrieb:Also wenn ich anfange loszuziehen und "ungläube" zu ermorden, wäre es Gott der mich das tun lässt?Das ist eben die Selbstlüge...jeder ermordet irgendetwas...dabei auf andere zu zeigen, währenddessen man selbst Opfer und der Täter zugleich ist, kann nur von Blindheit zeugen...Du würdest in einer Welt die nicht durch Morde existiert nicht leben, wenn du selbst nicht daran beteiligt wärst...auf deine eigene spezielle Art und Weise...
nein, jeder hat einen freien willen, dieser wird jedoch von verschiedenen faktoren beeinträchtigt: Geisteskrankheiten, umwelteinflüsse, Drogen, Manipulative Menschen...
Gott oder wer auch immer ist nciht dafür verantwortlich was wir tun, wir sind es selbst, also lässt DEIN gott mich das nicht sagen, außer du bist ein Solipsist, aber dann ist Gott dein Geist der das alles nur für dich projeziert, inklusive deiner äußeren erscheinung
dergeistlose schrieb:In der Welt des TeufelsKlar in einer Welt des Teufel, also in einer Welt die der Teufel geschaffen oder nach seinen vorstellungen (um)bestaltet hat
gibt es auf Verhaltensweisen (...) immer eine fette Belohnungfür bestimmte Verhaltensweisen gibt es stets eine belohnung, klar, man räumt als kind sein zimmer auf und bekommt ein stück schokolade
dergeistlose schrieb:die nicht lösend wirkenwas zum Jehowa soll das bitte bedeuten
dergeistlose schrieb:Erklärt habe ich schon, nur eine Erklärung für die Erklärung habe ich nicht...das würde ja sonst darauf hinauslaufen, das ich sogar für dich Atme...nein, aber eine erklärung, die derjenige an den sie gerichtet ist, nicht versteht ist gemein hin als beleidigung aufzufassen, wovon ich absehen möchte
Das ist eben die Selbstlüge...jeder ermordet irgendetwas...dabei auf andere zu zeigen, währenddessen man selbst das Opfer und der Täter zugleich ist, kann nur von Blindheit zeugen...Du würdest in einer Welt die nicht durch Morde existiert nicht leben, wenn du selbst nicht daran beteiligt wärst...auf deine eigene spezielle Art und Weise...Ah die Chaostheorie, in Kallifornien schlägt ein Schmeterling mit den flügeln und durch Alabama fegt ein Tornado. wir sind zwar alle mit einander verbunden, aber bei den meisten, sind die fäden so schlaff, das ein ruck an ihnen nichts bewirkt, was gut ist sonst würde es keine enthropie, keinen wandel und keine neuerungen geben, und wir würden in eine Stasis verfallen aus der nur der tod der meisten uns reißen könnte, oder eine völlige übereinstimmung von mehr als 75% aller menschen, was nie passiert
blutfeder schrieb:diesen einen teil verstehe ich nichtDann hättest du einfach fragen können...und anderen zu sagen was sie lassen sollen oder nicht zeugt von ziemlicher Naivität, vor allem dann, wenn man nicht weiß mit wem man redet...damit verschwendest du nur Gedanken...
wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst, dann lass es bitte und nenn nicht alle anderen unwissend
blutfeder schrieb:nein, aber eine erklärung, die derjenige an den sie gerichtet ist, nicht versteht ist gemein hin als beleidigung aufzufassen, wovon ich absehen möchteGerade weil du es als Geschwurbel ansiehst, habe ich für dich kein Handbuch...wer sich selbst nicht respektiert, respektiert auch andere nicht...also Atme die verpestete Luft selber ein...
also wenn du schon geschwurbelt reden musst, dann lass deine erklärungen für das geschwurbel klar, einfach und vorallem Präzise sein
blutfeder schrieb:Ah die Chaostheorie, in Kallifornien schlägt ein Schmeterling mit den flügeln und durch Alabama fegt ein Tornado. wir sind zwar alle mit einander verbunden, aber bei den meisten, sind die fäden so schlaff, das ein ruck an ihnen nichts bewirkt, was gut ist sonst würde es keine enthropie, keinen wandel und keine neuerungen geben, und wir würden in eine Stasis verfallen aus der nur der tod der meisten uns reißen könnte, oder eine völlige übereinstimmung von mehr als 75% aller menschen, was nie passiertHehe, nein...ich rede ganz bestimmt nicht von der Chaostheorie...wovon ich rede, kannst du nicht in Büchern finden...
1.21Gigawatt schrieb:Gott macht den Eindruck als hätte er keinen Humor.Er ist doch allmächtig. Der kann sich bestimmt einen Witz ausdenken, den er selbst nicht versteht. Oder nicht ;)
Dr.Venkman schrieb:Eine absurde Unterhaltung war das grad.Ja, aber ich habe meinen Spass daran, ich amüsiere mich prächtig
dergeistlose schrieb:Dann hättest du einfach fragen können...und anderen zu sagen was sie lassen sollen oder nicht zeugt von ziemlicher Naivität, vor allem dann, wenn man nicht weiß mit wem man redet...damit verschwendest du nur Gedanken...Ich habe gefragt, ich habe den Satz genommen, zitiert um den es mir ging, und gefragt ob man das verständlicher ausdrücken kann
dergeistlose schrieb:Wenn Gedanken sich auflösen, was bleibt dann da noch als Belohnung...?!du willst also um jeden preis kryptisch bleiben? gerne, mir macht es spass
dergeistlose schrieb:Gerade weil du es als Geschwurbel ansiehst, habe ich für dich kein Handbuch...wer sich selbst nicht respektiert, respektiert auch andere nicht...also Atme die verpestete Luft selber ein...darauf gehe ich jetzt nicht ein da ich sonst die grenzen der manieren und des anstandes in die falsche richtung überschreiten müsste um angemessen zu anworten
1.21Gigawatt schrieb:Aber ich kann in seinem Handeln keinen Sinn für Humor erkennen.Er hat Männer unf Frauen geschaffen und veranlasst, dass sie voneinander abhängig sind. Wenn das kein Humor ist.